Lao shan (MH Freedom Unite)

wie schalte ich den lao shan lung in G frei (will KO-drachenschwert haben^^)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 23:04 von Helps

11 Antworten

das wusste ich bis vor kurzem auch net ich hab ihn aba jetzr bekommen


du musst alle epischen quest stufe G* und G** beenden ^^#

wennde dann den lao vetrieben oda gekilt hast bekomsmtse drachenälteste auf G***

Antwort #1, 06. August 2009 um 23:09 von Mhf2zocka

ufff ich kämpf alleine. der wird bestimmt schwer...

Antwort #2, 06. August 2009 um 23:09 von Helps

neee ^^ hab cih schon geschafft ^^ alleine^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 23:25 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin jetz jr9 und habe alles alleine gemacht :) aber die epischen quest sind ja echt der horror (hab grad nachgeguckt)

Antwort #4, 06. August 2009 um 23:24 von Helps

ne ^^ die ham ja nur 1/3 ihres normalen gesamten lebens ^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 23:27 von Mhf2zocka

sag mal bei welchen quest du schwierigkeiten hast ^^ das warn nämlich meine letzen quest kann mich also noch gut dran errinern mit was ich gekämpt hab ^^

Antwort #6, 06. August 2009 um 23:28 von Mhf2zocka

WAS NUR 1/3?!?! dann sind die einfach wenn die weniger leben haben^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 23:27 von Helps

ja natürlich sind ja 3 monster ... ^^ jedes monster 1/3 = 3/3 oder 1 Ganzes ^^

müsstest normalerweise nach 25 min alle ham ^^

Antwort #8, 06. August 2009 um 23:32 von Mhf2zocka

ok ich mach die dann gleich nacher danke

Antwort #9, 06. August 2009 um 23:31 von Helps

np xD ^^

Antwort #10, 06. August 2009 um 23:35 von Mhf2zocka

so eine quest is rum.

Antwort #11, 07. August 2009 um 01:02 von Helps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)