Deutsche Synchro (Uncharted 2)

Wird Uncharted 2 wie der 1te Teil eine Deutsche Synchro haben, oder wird dieses mal Weltweit nur die Englische Synchro drauf sein.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 00:27 von Jam247

6 Antworten

Warum sollte das sein? Bisher hatten fast all solche Spiele eine deutsche Synchronisation. Untertitel würden die Story unaufregender machen. Zudem hatte der Vorgänger doch schon eine deutsche Sprachausgabe. Der Nachfolger dann ja wohl auch. Nur Spiele, wie GTA (und ein paar Ausnahmen) haben sind ausschliesslich in Englisch. In einem Spiel, wie Uncharted wäre das Unlogisch. Diese Spiele kommen, durch die Sequenzen und der allgemeinen Story (nicht wie in GTA), eher Filmen nach. Und wie viele Filme sind schon in nur einer Sprache?

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

Warum das sein sollte ? ganz einfach obscure teil 1 war auch komplett auf deutsch. und der 2te teil war dann leider mit englischer synchro. deswegen frage ich. auserdem, final fantasy setzt auch hauptsächlich auf die story und zwischensequezen und trozdem bekommen wir immer noch keine deutsche synchro. und devil may cry 4 ist dass parade beispiel warum gute spiele ne deutsche synchro haben sollten. hast du den vierten teil mal gezockt ? die untertitel SEHR schwer lesbar, die synchro aufgrund der extremen rock musik in dmc kaum verständlich.

aber egal. ich hatte eigentlich gehofft das jemand mit einem beweis kommt, also mit einer vertaulichen website wo steht das es in deutschland eine deutsche synchro geben wird.

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:46 von Jam247

In dem Falle würd ich einfach mal Naughty Dog fragen. Aber ich glaub, es wird auf deutsch. Bisher hatte Naughty Doy nur ihr aller erstes Spiel nur auf Englisch rausgebracht. Warum dies nun wieder ändern?

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Alta guck dir die videos an da siehsch das sie auf deutsch sind ;)

Antwort #4, 10. August 2009 um 22:39 von gelöschter User

Und mir fällt noch ein sehr wichtiges Indiz ein. Der Titel ist auf Deutsch. Warum sollte man extra die Covers für alle Länder nochmal neu drucken, aber noch fauler als im Vorgänger sein und keine Synchronsprecher anheuern? Die einzige Sorge, die du haben musst ist, dass es auch die Gleichen, wie im Vorgänger sind.

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

alle spiele die von sony entwickelt werden sind in deutsch spielbar

Antwort #6, 16. August 2009 um 10:37 von (Dani)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)