Dringende Q bei der Katze (MH Freedom Unite)

Ich bin jezz soweit dass ich wieder ne dringende q für die nächste stufe bei der katze hab ... für die q muss ich 2 monoblosse killn den weissen un den normalen ... ich hab versucht den q mit ner normalen tigrex rüsi un der teufelsklinge zu machen aber ich überleb da keine 5 min -.- die sin einfach zu schnell un ziehn mir die hälfte meines balkens (un ich nehm maxi trank ;D)

also die frage is jezz wie ich des schaffen soll ... soll ich die tigrex rüsi immer weiter ausbaun mit rüststeinen ? ... oder welche rüstung könnt ihr mir empfehlen ?

un schaff ich die überhaupt mit teufelsklinge ? ich hab beim weissen 20 sek gebraucht um ihm den schwanz abzuhacken aber ich weiss nich ob des überhaupt machbar is

un woher bekomme ich bleiches khezu steak ? sagt bitte nich von ner g-quest ^^ hab nämlich niemanden der mir helfen kann ich hänge bei jr 3 fest weil ich den shogun nich vertreiben kann :(

Frage gestellt am 07. August 2009 um 00:43 von Legendhunter

11 Antworten

Wie bitte? 2 "Monoblen"? Dachte die Katze wäre schwerer als die Dorfchefin. Ich muss bei 5* 2 Diablen killen O.o

Antwort #1, 07. August 2009 um 00:50 von gelöschter User

ist ja auch schwerer, die monoblosse sind einfach afgewertet :P
ja und das mit dem shogun kann ich nachvollziehen, das schaff ich mit meim freund gerade mit 1 minute vor schluss ...
naja^^
und zum kampf: würd dir wirklich vorschlagen in der gilde erst weiterzumachen um echte teufelsklinge zu machen...

Antwort #2, 07. August 2009 um 00:56 von maierthomas44

die katze is auch schwerer^^
ich bin auch grad bei der quest angekommen...
ich denk dess kannst schon mit den waffen machen abe teufelsklinge kannst noch verbessert weil bleichkhezu steak kriegst von dem khezu von den 7* quest oda so (also bei der katze des erste) und dann imma blitzbomben werfen und so und schallbomben und imma ausweichen dann packst dass schon^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 00:57 von maximilian777777

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Auf jeden fall Tigrex Rüstung ausbauen. Hab es bei meiner auch gemacht bis 60 pro Teil. ich würd dir eine schnelle Waffe empfehelen da er ziemlich langsam ist.

Antwort #4, 07. August 2009 um 00:55 von gelöschter User

ja aber hab ja niemanden der mit questet des is des problem
un wo ich bleiches khezu steak bekomm weiss ich immernoch nich ^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 00:58 von Legendhunter

ah k hab die antwort übersehn

Antwort #6, 07. August 2009 um 01:00 von Legendhunter

also is bleiches khezu steak sozusagen bleicher knochen+ ?
weil dann muss ich dem die haut vernarben oder so ... wie mach ich des ich habs bisjjezz noch nich geschafft des vieh war vorher immer schon tot ^^

Antwort #7, 07. August 2009 um 01:02 von Legendhunter

Hab gehört für Bleiches Kehzu Steak musst du die Haut des Kehzus zerkratzen also immer auf den Schweif schlagen.

Antwort #8, 07. August 2009 um 01:00 von gelöschter User

achso auf den schweif ich dachte des reicht wenn man dem auf die haut schlägt oder auf den kopf aber dann müsste die ja immer zerkratzt sein wenn ich den mim schwert bekämpfe ... naja ma sehn obs klappt dann hab ich alles für echte teufelsklinge

aber welche rüsi soll ich nehmen ich hab die von jedem drchältesten (lunastra teostra chameleos un daora) aber i wie halten alle rüstungen von den monstern bei der omi ... NICHTS aus von den monstern bei der katze das is übel

Antwort #9, 07. August 2009 um 01:06 von Legendhunter

die katz is saueinfach bin bis stufe 9 mit Überfallhammer gekommen,und wartet mal auf JR9 da wirds lustig ich werd da blöd der g-diablos is schwerer als 10 Monoblos,5 Tigrex und 3 braune Blangonga aufeinmal,Viel Spaß

Antwort #10, 07. August 2009 um 02:22 von Drachenzahn24

alle Questen von katze und dorfchefin sind einfach hab das alles schon durch und zock zum 2 mal

Antwort #11, 07. August 2009 um 08:05 von kinghunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)