Drachenamulet ._. mal wieder (Viking - Battle for Asgard)

Sorry das ich noch so ne frage öffne aber ich glaube ich habe nen bug oder so auf jeden fall hab ich alles gemacht :(NIFLBERG) 1. Amulett gefunden dann aufgeladen dann bei den ruinen rumgeklettert und den stein geholt und jetzt is irgend wie mein amulett weg und bei Drachenjuwelen im inventar steht auch ne 0 und jetzt steht auf einmal auf meiner karte bei den ruinen das ich nen amulett suchen soll geht aber nicht weil ich schon alles gemacht habe also alle wikinger befreit und so .

Ist das normal und wenn ja was soll ich jetzt machen ?

Mein spiel is eh voll gefetzt hab das vorgestern (neu) scheiß media markt "preis hit" bestimmt kaputte spiele xD) gekauft und das geht nur an wenn ich das laufwerk aufmache und wieder zumache sonst bleibt es bei dem sega zeichen Stecken -.-

Naja danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 01:24 von King-Altair

1 Antwort

wie hast du das amulet aufgeladen

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 14:41 von alex_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)