Editor? (Age of Empires 3)

Gibt es eigentlich einen Szenario und Kampagnen-Editor genau
wie bei Age of Empires 1 und Age of Empires Rise of Rome?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 05:48 von Kaiserc

6 Antworten

nun ja, bei age of empires 1 und 2 war der editor wesentlich unkomplizierter. ich selbst hab probleme mit ihm. also es gibt einen, aber der ist komplizierter als in den vorgängern.

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:01 von Freak_vom_Computer

Ist er etwa wie bei age of mythologie? Denn der ist totaler Mist!

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:12 von Kaiserc

da kann ich dir schwer helfen da ich den nicht kenne.

beispielsweise muss man für einen fluss erst eine linie ziehen, seichte stellen einfügen oder geländetyp sind sind viel schwieriger eizustellen... die einheiten kann man nun auch nicht mehr drehen.

und das schlimmste ist das nach einem test der verdeckte bereich, also den den man nicht sieht (im Gefecht) existiert. dass heißt kleine änderungen vorzunehmen ist viel aufwendiger.

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:59 von Freak_vom_Computer

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Ist der Editor wenigstens auf Deutsch?

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:27 von Kaiserc

ja aber des is sooo kompliziert des rafft man fast nie

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:57 von c_ronaldoplayer

Er ist komplett genau so wie in AoM (Mythologie). Alles ist genau gleihc, außer die Farbgebung und natürlich die Schaltflächen oben...
Auf Deutshc ist er... nicht ganz. Manche Stellen sind auf Englisch, aber nur seh rwenige, daran sollte es nicht stören.
Aber wie gesagt, wie in AoM und der ist, wie du gesagt hastm totaler Mist!

Antwort #6, 17. August 2009 um 22:55 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)