paar fragen (Runescape)

hab grad angefangen mit runescaoe und frage mich ein paar sachen:
1) Welchen kampfstil soll ich nehmen?`Stechen/Schlitzen/Ausfallen/Abwehren?
2) Wo sehe ich mein Level?!
3) Soll ich NUR mit dem Schwert trainieren oder auch den Bogen benutzen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:22 von NarutoY95

14 Antworten

Also wen du Fernkämpfer werden willst brauchst du viel gold für pfeile und so,Als schwertkämpfer solltest du schlitzen nutzen oder sonstige die dein stärke level trainieren.Dein level siehst du bei den Optionen Oben

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:50 von Runescaperrin

ist stärke denn wichtig? hab bis jetzt nur stechen benutzt =O

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:08 von NarutoY95

hier, sag mal wo da meine stufe steht. und ob ich stärke oder angriff skillen soll, und jeweils was die bringen.

http://www.pic-upload.de/view-2757417/212.jpg.h...

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:14 von NarutoY95

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
aber du kannst auch magier werden dazu brauch man zwar auch viel geld wegen runen aber es gibt tricks die da helfen

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:33 von blaubluter

Angriff: Höhere Chance, den Gegner zu treffen (Schaden)
Stärke: Höhere Treffer (mehr Schaden)
Verteidigung: Höhere Chance, nicht getroffen zu werden

Trainier am besten alle Kampffertigkeiten ausgeglichen, dann wird es später leichter gegen harte Gegner.

Die Kampfarten zeigen auch, wenn du länger auf die Art zeigst, Was die bringen!

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:09 von Viperstorm95

ahso, ich werd jetzt stärke auch 7 auflvln (dann sind beide gleichhoch) und dann immer abwechselnd. wenn die beide so..10 sind mach ich abwehr auf 5. dann die anderen beiden wieda auf 15, dann def 10.

Die Stufe steht doch über den kampfstilen oder? dann bin ich ja erst 6 =O wie lvlt man denn?!

Antwort #6, 07. August 2009 um 20:20 von NarutoY95

Wenn du Stärke, Angriff, Verteidigung, Magie, Gebet, Fernkampf, Beschwörung* und Lebenspunkte** trainierst, dann sollst du manchmal eine Kampfstufe höher sein.

*=Ist nur für Member
**=Um diese Fertigkeit zu trainiren, musst du einfach nur Schaden anrichten
z.B: Wenn du 2 hittest, dann werden due gehitte Zahl mit 2 multiplieziert, also 4x2=8 exp.

Antwort #7, 08. August 2009 um 13:12 von dante123456789

hm bin kampfstufe 9 mit 12 stärke und 7 angriff, 1 verteidigung, 4 gebet. an verteidigungs kanns ned liegen

Antwort #8, 08. August 2009 um 20:51 von NarutoY95

Möglichkeiten für Kampfstufe 10:

2 Angriffs oder Stärke Stufen
3 Verteidigungs oder Lebenspunkte Stufen
6 Gebets Stufen
13 Fernkampf Stufen
13 Magie Stufen
5 Beschwörungs Stufen

Antwort #9, 09. August 2009 um 15:03 von dante123456789

ich skille nur stärke, verteidigung, und angriff. gebet ab und zu, und lebenspunkte hab ich kp wie man die trainiert, hab zz 14.

Antwort #10, 09. August 2009 um 15:43 von NarutoY95

Lebenspunkte tranierst du, während du ATK* STR** und DEF*** traineirst, ist eigendlich ganz eifach.

*ATK = Angriff.
**STR = Stärke.
***DEF = Verteidigung.

Antwort #11, 09. August 2009 um 16:42 von dante123456789

ich triniere immer in 10er schritten also so z.B.Stufe 40 Stärke trainiere ich auf 50 und mit angriff und verteidigung mache ich es acuh also alles ist sehr wichtig!

Antwort #12, 12. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

naja. ich levele immer abwechseln. angriff, stärke, verteidigung...und wenn mir lw ist dann halt bergbau schmieden und wc + fm.

Antwort #13, 12. August 2009 um 20:58 von NarutoY95

Kämpfe aber gegen schwache Gegner , weil die genauso viel bringen wie starke Gegner . Z.B. wenn du einen Goblin (hat 5 Leben) Besiegst , würdest du mehr Erfahrungspunkte kriegen , als wenn du einen Drachen 4 Leben abziehst . Pro Lebenspunkt , den du dem Gegner abziehst Kriegst du 4 Erfahrungspunkte .

Antwort #14, 03. September 2009 um 23:17 von CheaterABC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)