Wie gründe ich eine Gilde (4Story)

Hi Leute, meine alte Gilde hat mich rausgeschmissen weil ich angeblich zu wenig gespendet hab und ich hab immerhin 25% gespendet. Jetzt will ich es ihnen heimzahlen und meine eigene Gilde gründen. Bin lvl 20 Priester, Xandra, ch3, Valorian, also wenn ich dann beim Meister des Lonblay Trainingslagers anklicke, Gildengründung kommt immer "lehnt die einladung ab", aber was soll ich dahin schreiben? Danke im Vorraus

MAG7

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:26 von MAG7

10 Antworten

eine gilde zu gründen kostet glaube ich 10 silber

Antwort #1, 07. August 2009 um 10:05 von Sane103

hab ich, bin beim meister vom lonblay Trainingslager und da erscheint immer ein Fenster wenn ich auf Gildengründung gehe: lehnt die einladung ab, und da soll ich dann orgendwas reinschreiben. Aber was?

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:34 von MAG7

ka guck mal auf 4Story.de im lexikon unter gilde nach

Antwort #3, 07. August 2009 um 16:31 von Sane103

ich weiß es du musst erst level 20 sein und du musst nach keter ins schloss und eine frau ansprechen nur da kannst du eine gilde gründen

Antwort #4, 07. August 2009 um 16:35 von Sane103

di musst mit lvl 20 in keter magnakit soldatebezirk gehen und in so nen schloss wo auch das missions portal is dan in den 2 stock und dan musste ne feline suceh auf gildengründung und einfach den namen der gilde eingeben

Antwort #5, 07. August 2009 um 17:44 von BlackHun7ter

ja, aber wenn ich den gründungsnmen der Gilde eingeben will, kommt ja das Fenster: lehnt die einladung ab. Wenn ich da rein schreibe, wie die Gilde heißen soll, dann kommt immer so was von wegen, die Gilde konnte nicht gegründet werden, überprüfe deine Daten. Wieso funktioniert das nie?

Antwort #6, 07. August 2009 um 20:27 von MAG7

auf welchem level biste denn?

Antwort #7, 08. August 2009 um 10:06 von Sane103

ich hab es inzwischen aber nur zur info, ich bin lvl 20

Antwort #8, 08. August 2009 um 13:59 von MAG7

ok gut

Antwort #9, 08. August 2009 um 20:02 von Sane103

Die Ablehnung erfolgt normalerweise wenn:

A) Du eine Gilde hattest. Dann musst du für eine Neugründung 17 Tage warten.

B) Dieser Name ist schon vergeben!

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 12:15 von Eldritch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)