ich brauche HILFE (MH Freedom Unite)

Gegen welche eigenschaft hat khezu probleme?
Warum kann mein Flyen nur eine eigenschaft lernen?
Wie viel Flyenköche braucht man so ca.?
bekommt man Feuerwyvernessez nur von Rathalos/Rathian?
Wenn ja wie komme ich am schnellsten an ihn Ran (bei der oma oder in Der Gilde) und als letztes kann ich den Rathalos mit ner Golem-Klinge+ und der Giaprey rüssi fertig machen?Wenn ja sagt mir bitte ne taktik + dinge die man noch so mitnehmen sollte und gegen welche eigenschaft er keine chance hat...wenn nein dann sagt mir bitte auch noch die Waffe und Rüssi... xD also das wars dann auch schon
Thx schon ma im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:33 von hunter243S

4 Antworten

1feuer
2weil deine waffen auch nur eine eigenschaft haben(ausser doppelklingen)
3wenn du eine queststufe bzw jagerrang aufsteigst kanst du einen neuen anstellen
4nein von treshi auf der farm (musste in den dshungel schicken)
nim ambesten ein langschwert oder doppelklingen mit eis eigenschaften dann den schwanza abhacken und dann auf den kopf hauen bis der kopfschmuck ab ist dann sollte er humpeln und du kannst ihn fangen (setz irgend wann fassbomben ein)

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:40 von mew96

Khezu hat schlechte Feuerabwehr
Felynes können nur eine Elementeigenschaft erlernen, das is einfach so
5 Felyneköche brauchst du um Kirin Käse+ Goldenes Getränk zu nehmen (das is ziemlich gut)
Feuerwyvernessenz bekommste auch nor von los und ian
In der Gilde gibts ihn schon ab 2*, da bekommste aber nur schwache Sachen...
Bei der Oma gibts ihn glaub ich gar nicht einzeln, nur Lästiges Paar (Ich würd bei der Gilde machen)


das mit der Giaprey Rüssi wird schwer!
Aber mit Gk+ gehts eigentlich..

Objekte:

Kombi Bücher 1-4 (falls du sie hast)
10 Tränke
10 Megatränke
10 Kraut(mit Blaupilz kombinieren)
10 Blaupilz(mit Kraut kombinieren)
5 Blitzbomben
10 Blitzkäfer(mit Bombenmaterial kombinieren)
10 Bombenmaterial(mit Blitzkäfer kombinieren)
1 Schockfalle
1 Fallgrube
2 Genprey Reißzähne(mit Fallengerät kombinieren)
2 Fallengeräte(mit Genprey Reißzähnen kombinieren)
20 Wetzsteine
ein paar Farbbälle
10 Kraft-und Panzersamen

Deine Waffe geht eigtl. (Rathalos hat nur Drachenschwäche!)


Wenn du reinkommst,Kraft und Panzersamen nehmen Farbball rauf und wenn er auf dich zuläuft, Blitzbombe werfen und dann mit einem aufgeladenen Hieb (Dreieck gedrückt halten) falls du mit golem Klinge + machst auf den Kopf schlagen!
So machst du immer weiter und wenn dir die Bomben ausgehen, nimmst du Fallen und dann müsste er eigtl nicht mehr so schwer sein!

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:50 von UkanlosMan

Sry, die Taktik is jz für den Rathalos!

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:06 von UkanlosMan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ukanlosman was is denn an goldenes getränk und kirin käse so toll? also dämonenpilz und drachenhaupt/schweif find ich eindeutig besser

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:23 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)