Was haltet ihr von PS3 und gran turismo 5? (Forza Motorsport 3)

Hallo x-box360 fans was haltet ihr von PS3 und gran turismo5

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:00 von gelöschter User

12 Antworten

naja...
es ist teils ganz witzig aber sonst find ich es irgendwie blöd

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:24 von xbox360freaky

kann ich nichts zu sagen! kenne nur forza 2 und find es klasse! so muss ein rennspiel sein. viele autos und tuning zubehör die einstellbar ist. leider sind für meinen geschmack etwas wenig strecken vorhanden.

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:00 von martink77

I-wie ist es selbstverständlich dass die meisten 360-Fans (wie ich) weniger zu PS3 halten!
Ich persönlich find die PS von der Leistung her super, aber für den Preis kauf ich es mir nicht! Der Preis ist zu hoch finde ich! Den Blu-Ray-Player braucht man ja auch nicht so sehr, damit das ein wirklicher Kaufgrund ist! Ok, PS3 hat bessere Grafik als 360, aber trotzdem bleibe ich bei 360!
Aus dem Grund: 360 hat diese Reihen was ich gerne Spiele, wie zb Halo und Forza!

Und fangen wir mal lieber gar nicht über die Wii an, das ist ja für mich der größte Schrott!

Antwort #3, 12. August 2009 um 01:42 von thebestplayerever

Ahja, und die Gran Turismo-Reihe finde ich eigentlich auch recht gut, aber Forza finde ich i-wie besser! Gran Turismo 3 hat mir bisher am besten gefallen!

Antwort #4, 12. August 2009 um 01:43 von thebestplayerever

Also Xbox 360 und PS3 sind von der Graqfik her total gleich es hengt dafon ab wie viel mühe sich die Hersteller für das spiel machen ich bin mir auch schon am überlegen mir die PS3 slim zu kaufen aber GT5 kann mit Forza 3 nich mit halten da kann sich sony nur noch verstecken wenn Forza3 dann drausen ist kann kein rennspiel derzeit mithalten mit ca.400 Autos von 50 Herstellern ca.200 Strecken einem riesigen tunigeditor und dann sind noch die drag,driftrennen

da ich ja vieleich auf PS3 umsteige könntest du mir ein paar gute spiele nennen

thx

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:32 von cobra86

PS3 is kagge und GT5 hat noch net ma ein Schadensmodell

Antwort #6, 25. August 2009 um 20:28 von Tobey009

ps 3 is der größte sch**S NUR BILLIGE KOPIE FON DER X-BOX 360.
naja (teurer is sie ). gtr 5 is veil schlechter als forza 3.
mir gefällt forza sowiso bessa als gtr.

x-box 4 ever

Antwort #7, 29. August 2009 um 18:54 von werner13

@Tobey009

doch hat es aber nicht bei allen autos

Antwort #8, 03. September 2009 um 21:32 von davidder3

PS3 von leistund ist scher gut und xbox360 so in der mitte aber dafür kostet die PS3 viel mehr als die xbox360 und jetzt kommt die Ausstattung ist bei der PS3 auch deutlich besser. Oder hat die 360 von Beginn an eine 60GB bzw. 40 GB Festplatte, WLAN, 4 (2) USB Ports, (Kartenleser), BluRay Laufwerk, kostenloses Onlinegaming usw.? Ich glaube nicht wenn ich mir meine 360 so anschaue ist da wesentlich weniger drin als in meiner PS3.Turismo 5 und forza siend beide gut hängt eben von Hersteller ab.

Antwort #9, 06. September 2009 um 00:56 von player3953

gran turismo und forza nehmen sich rein garnix!

gran turismo kann locker mit forza mithalten

gran turismo ist nunmal das forza der ps und forza das gran turismo der xbox


mittlerweile lohnt sich die ps3 defenitiv mehr, weil sie kein auslaufmodell ist, im gegensatz zur xbxo, wo nächstes jahr evtl. eine neue kommen soll!

die grafik der ps und xbox nehmen sich fast gar nix, aber für die ps gibts die besseren spiele, unbestreitbar..!

schadensmodell find ich nicht soo extrem wichtig! außerdem können die von sony das auch noch einbauen!


@werner13 lern erstmal deutsch und schreib dann mal hier deine meinung hin -.-

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 14:44 von chaosklinik

@ chaosklinik: 1. Rede nicht über die Rechtschreibung anderer! Weil das ist echt traurig wenn man sich über die Rechtschreibung anderer lustig macht!

2. "...aber für die ps gibts die besseren spiele, unbestreitbar..!" Na hallo, guck mal was die XBox hat! Die 360 hat vielleicht kein Metal Gear Solid usw., aber dafür haben wir ein Halo!

Find dich einfach damit ab dass 1. nicht jede Konsole die selben Spiele hat, und 2. nicht jeder Spieler die selben Interessen hat!
Weil was bringt es, wenn die PS3 ein Metal Gear Solid hat, aber man dieses Genre überhaupt nicht ausstehen kann!?

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 22:43 von thebestplayerever

xbox hat auch risen, gta episodes from liberty city,two worlds und noch mehr... ps3 nicht!
little big planet kann sich sony sparen aber uncharted und metal gear solid würd ich gerne spielen.
microsoft sagt xbox soll 2010 externe blu-rays bekommen.
was leistung angeht ps3:graphic-256mb/hdd 120 gb/ram-256/3,2ghz
xbox:graphic-256mb/hdd auswechselbar 20gb 60gb 120gb 160gb/ram-512/3,2ghz

Antwort #12, 01. November 2009 um 00:33 von Pc-Zockerclown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)