Black Cat! Was tun? (Spider-Man - The Movie Game 2)

ich bin grade da, wo black cat mir zum 2. mal schocker zeigen will, ich folge ihr brav, doch bei der brücke angelangt, hör ich nur noch ein *PLATSCH*. ich weß nicht mehr, was ich machen soll. da ist so ein gelbes ausrufezeichen im(!) wasser drin, und wenn ich hinterher springe, tut sich nix.

bitte helft mir

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:05 von svr-boogeyman

4 Antworten

geh über die brücke zur kleinen stadt dann warte ob black cat auch denv weg nimmt.also ich habe es so gemacht wen das net klapt dann hat dein spiel glaub ich einen fehler las es mal konntroliren oder tausch es gegen ein anderes spider-man 2.
PS:kanst du mir bei meinen fragen oben helfen?

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:15 von shaip1

hat sich auf eineal erledigt, vorher ging es 5 mal nicht, aber auf einmal...
trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:00 von svr-boogeyman

bitte und kanst du mir bei meiner frage über dir helfen bitte thx im vorraus

Antwort #3, 16. August 2009 um 19:16 von shaip1

ich kann dir helfen.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)