4.Mine? (Harvest Moon)

Wie krieg ich die 4.Mine?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:30 von Julian99

1 Antwort

du mussd bis runter in die dritte Mine gehen (999 Levels tief) dann gehst du raus. Wenn niemand in der mine ist (also nicht flora, und auch nicht carter) mussd du in die mine gehen & carter kommd. Er fragt dich, ob du mid dem hammer gegen die wand neben ihm hauen kannsd.

das ist alles wissenswerte über die mine: ^^


Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

Man kann in Mine 4 bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

Die Kugeln kann man auch versenden; allerdings tauchen sie weder in der Liste der verkauften Gegenstände auf, noch bekommt man Geld dafür.

In jedem Level, das auf 00 endet (100, 200, 1000 ...), gibt es einen Nebenraum, der durch einen Stein versperrt ist. Wenn man die Tiere auf diesem Level beseitigt, verschwindet der Stein und man kann den Raum betreten. Dort ist Thomas, der verschiedene Dinge anbietet (z.B. Wasser, Brot, Gemüsesaft), mit dem man seine Energie/Müdigkeit wieder aufladen kann, verlangt allerdings reichlich Geld dafür.

In jedem Level, das auf 000 endet, erscheint dein dunkles Ebenbild als Gegner, in Level 65.535 sogar gleich fünf davon.



LG <33.

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:07 von very-coLourfuLL

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)