Stimt es wirklich (GT 4)

Ich habe fon meinen freunden gehört das man Ps2 spiele auf den computer spielen kan

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:50 von Christian24

8 Antworten

probiers aus!

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:11 von Hellboy13

Hai Geht das Wirklich Hm... Bitte Sagt nicht Probiers aus! da kann ich sauer werden =P

MFG:TIMMI

Antwort #2, 15. August 2009 um 16:23 von stylertimdeluxe

wenns geht, sagts mir (mein controler gibt nämlich langsam auf un ich hab momentan nich genug geld für nen neuen :( )

Antwort #3, 16. August 2009 um 02:26 von Hellboy13

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Das geht nur auf den ps2 emulator

Antwort #4, 16. August 2009 um 10:15 von rafjo

Denn habe ich ja :) kann mann dann auch Geld cheaten ^^ habe ein Programm auf den pc ^^ kennt ihr vllt. Artmoney

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:57 von stylertimdeluxe

wie heist das program

Antwort #6, 16. August 2009 um 20:46 von Christian24

P.S.:
Wenn du ein gutes Rennspiel für den PC suchst, schau dir mal GT Legends an. Das gibt es für weniger als 20 Euro.

GT Legends Systemvoraussetzungen (minimal):

Betriebssystem: Microsoft Windows 2000, XP
Prozessor: 1.3 GHz Intel Pentium III oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Festplatte: 2.5 GB freier Speicher
Grafikkarte: DirectX 8.1 kompatible 3D-Grafikkarte mit 64 MB Speicher
Soundkarte: DirectX 8.1 kompatibel
DirectX Version: 9.0c

Antwort #7, 17. August 2009 um 05:25 von nytefly

Hai Cool ist ein hammer game ebengekauft danke

Antwort #8, 17. August 2009 um 14:49 von stylertimdeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)