Ist Cheaten OK ? (Pokemon Platin)

Hmm.. naja ich habe überlegt ob ich mir den Action Replay hole .. aber naja irgendwie find ich das is betrug .. ich hab mal gedacht ich frag erstmal euch... und naja wenn ihr sagt das is OK dann hol ich mir das ding ...

Danke im Vorau...
Mfg...

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:48 von Shorty27

5 Antworten

Wenn du schon von Anfang an cheatest ist das nicht so toll, den du lernts das Spiel irgendwie nicht richtig. Aber wenn du schon alle legendären hast und Pokéliga und so gemacht hast ist das was anderes.

Aber Cheaten ist allgemein nciht O.K.

Antwort #1, 07. August 2009 um 10:57 von JiggiWiggi

Cheaten ist 0kay aber nicht übertreiben

ich persönlich habe nix gegen cheater.

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

hmm .. naja ich hab das spiel eh schon durch und mir fehlt nur noch heatran oder wie der heisst ...

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:07 von Shorty27

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cheaten ist blöd blöder am verblödesten-.-
ich würde wenn dann nur meisterbälle und unendlich geld cheaten das wäre dann auch das einzige ich ercheate mir keine shiny pokemon mit dem perfekten wesen und erschaffe so keine perfekten pokemon ich verlasse mich lieber auf meine eigenen fähigkeiten

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:13 von gelöschter User

ich finds oky aber nach der liga erst sonst machts nicht richtig spass

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:47 von 1j911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)