Hab da mal ne Frage (Wii Sports Resort)

Also ich will mir ne Wii holen aber jetzt habe ich kb 249 Euro aus zu geben.Ich will sie mal mit nem typen Tauschen.ich will meine Xbox mit Re 5, Fear 2,Call of Duty 5,oul of C 4 und noch paar andren guten Spielen gegen ne Wii Tauschen mit ein paar spielen also wenn ich euch so ein Angebot machen würde würdet ihr des machen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:16 von o0markus0o

9 Antworten

Kommt drauf an: Ich z.B. mag die XBox ned so gern.
Ich mag lieber die Wii und die ganzen Spiele dazu. Du musst bedenken, dass es auf der Wii nicht so sehr in die Richtung geht, was die Spiele angeht, die du auf deiner Xbox hast.
Auf der Wii gibts mehr so, ich sag mal Casual Spiele (also Spiele, die wirklich jeder Spielen kann). Nach krachern und Herausforderungen musst du teilweise schon echt suchen.

Aber letztendlich musst du ja entscheiden, ob du das willst, oder ned. Ich würds machen. xD

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:28 von NinjaNintendo

Ich würde keines Falls tauschen. Vielleicht wirst du den Tausch in späteren Situationen bereuen.

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:23 von Systemon

Also meinst du des ich des mit der Xbox bereue?Oder der mit der Wii.Denn ich mags mehr so Spiele die ich mit meinen Freunden zocken kann die lustig sind und mit denen man so sich aus Spaß Herausfordern kann.Wie findet ihr eigentlich so die Wi und wie ist Wii Sport der erste und der 2 Teil.

Antwort #3, 07. August 2009 um 16:04 von o0markus0o

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
ich würde es machen da ich di x box nicht wirklich mag
wenn du lustige mehrspieler spiele magst wi mario party ist die wii genau das richtige!
wii sports resort ist wirklich cool und wenn man den zweiten teil hat ist der erste überflüssig!

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

Lol ok danke für die tipps ich mache es wahrscheinlich mit dem Tausch.

Antwort #5, 08. August 2009 um 14:53 von o0markus0o

in wii sports resort gibt es kein boxen, kein tennis und kein Baseball

Antwort #6, 08. August 2009 um 17:43 von Mobbo

Naja wenn ich des mache mit dem tauschen dann bekomme ich schon Paar games also dort ist dann Wii Sports 1 ok ich schaue dann mal.

Antwort #7, 08. August 2009 um 18:40 von o0markus0o

bestimmt... (ich hol mir auch wii sports resort)

Antwort #8, 09. August 2009 um 00:16 von Mobbo

Ja weil ich mag des tennis Spiel schon von Wii Sports.

Antwort #9, 09. August 2009 um 13:22 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)