unnützes wissen^^ (Pokemon Platin)

ja ich fang ma mit meiner sinnlos fragerei an, was aber auch ma geklärt werden muss^^. ich finde diesen inhalt der frage gehört schon zu pokemon dazu^^

1. wie entstehn pokemon eier, in trostu steht en junge im haus der meint, das eier einfach so kommen, sie aber nie bei einem pokemon ausge"kackt" wird^^

2. wie kann es sein das ein relaxo und ein ditto ... ihr wist schooon... also das dann ein ei draus kommt wenn die beiden in pension sind und knick knack machen

3. wie funzt in smaragd taucher, wenn das pokemon keine blase macht so das der trainer luft bekommt. ersüffelt der trainer net eigentlich unter wasser?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:28 von Milow112

10 Antworten

1.das Spiel soll auch jugendfrei sein oder?
2.Ditto liegt oben :)
3.gute Frage...der trainer hat Kiemen

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:07 von gelöschter User

also wie es mit relaxo geht frage ich mich auch xD am besten er macht es während es noch ein mampfaxo ist mal ehrlich wie soll ein relaxo auf einem anderen liegen xD

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:11 von gelöschter User

na aber das dittoo das hat doch nix um relaxo von oben oder.. <.<" omg xD
ditto is ja so schon nur ein fleck, wenn relaxo drauf liegt isses ne pfütze, und wie bekomm net pfütze ein ei xD



das der trainer kiemen hat glaub ich auch..

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:15 von Milow112

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ditto kann sein Geschlecht verändern omg oder es ist beides! außerdem ist es ja aus Gummi sehr elastisch...

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:20 von gelöschter User

ditto verwandelt sich auch in ein relaxo

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:31 von firemon

da geht es aber ab!
zwei Relaxos!
das bebt ja bis zum Kahlberg

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:34 von gelöschter User

genau das habe ich gemeint wie will ein relaxo auf dem anderen relaxo liegen?
das geht nicht xD

Antwort #7, 07. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

XDDDDD i wusste mein thema regt zur diskussion an xD.

aber mir is eben was andres aufgefalln, als ich nun diese relaxo liebesromanze da ausgenutzt habe und ein ei gemacht hab, und ich dann ausgebrütet hab. kam ein relaxo raus.

WIE ZUR HÖLLE KOMMT EIN RELAXO IN EIN EI, bzw wie kommt es ausgewachsen aus dem ei raus?!

Antwort #8, 07. August 2009 um 14:58 von Milow112

es ist eben im bruchteil einer sekunde erwachsen geworden und 2m gewachsen...

Antwort #9, 08. August 2009 um 13:11 von gelöschter User

lol xD

Antwort #10, 08. August 2009 um 16:10 von Milow112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)