wie bekomme ich seedraking (Pokemon Platin)

weiss einer wie ich es bekomme?


war ne ablenkungsfrage sonst wäre es wieder gelöscht hier meine eigentliche frage wie finded ihr mein seedraking

hier echt stark oder

seedraking lv100
wesen froh
ev 0 0 0 252 0 252
item überreste
attacken drachenpuls surfer eisstrahl und die letzte attacke könnt ihr mir ja ein tipp geben

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:28 von gelöschter User

15 Antworten

blizzard

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:26 von gelöschter User

da ich eisstrahl habe brauche ich kein blizzard mehr und ausserdem finde ich eisstrahl ohnerhin VIEL BESSER

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:33 von gelöschter User

wie wärs mit aquawelle?

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:29 von Grandmaster001

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vllt. ne boost attacke aber das wesen find ich blöd denn froh senkt ja den spez. angriff

und sry. wegen dem vorher bei dem franz. mist tut mir echt leid

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

ähm hallo?
froh steigert init und sp.angr

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

p.s: endschuldigung angenommen

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

ne froh steigert init. und senkt spez angr.
http://www.pokewiki.de/Wesen

Antwort #7, 07. August 2009 um 11:35 von gelöschter User

genau dadrauf wollte ich dich auch aufmerksam machen da steht es ja auch froh steigert init und spez.angr
falls ich da was falsch verstanden haben soll dann erklär mir das mal

Antwort #8, 07. August 2009 um 11:44 von gelöschter User

ne silber da ist ein + bei init also stigerung.
und ein - bei soezial angriff.

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:43 von Grandmaster001

ja schau mal da steht bei pokewiki bei froh bri init. ein + und bei spezn angr ein - es gibt leider kein wesen das 2 werte steigert

Antwort #10, 07. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

tatsächlich sry xD
ich dachte das heisst das beide werte erhöht werden :P

Antwort #11, 07. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

Hydropumpe oder Hyperstrahl

Antwort #12, 07. August 2009 um 11:45 von gelöschter User

naja zumm glück gibt es dieses pokemon momentan nur in meinem kopf xD
rubina hyperstrahl wäre nicht gut da seine spez.angr höher ist als sein angr

Antwort #13, 07. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

nimm halt aquawelle

Antwort #14, 07. August 2009 um 11:55 von Grandmaster001

ja aber hyperstrahl ist eine spezialattacke und mit dem spez angr sagtest du doch grad...nimm hydropume denn die haut voll rein..kann mein milotic auch

Antwort #15, 07. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)