Ich hab das Spiel durchgespielt und weiß nicht wie es weitergehen soll!!! (Kingdom Hearts)

Ich habe das Spiel durchgespielt und bin jetzt am Ende,
Und auf dem Bildschirm steht "Ende"
Was soll ich jetzt tun???

Frage gestellt am 28. September 2007 um 12:30 von Bogew

4 Antworten

Bei mir passiert nie was, desshalb lehn ich mich zurück, lass die Musik paar Mal durchlaufen ;)
viel mehr als Soft Reset kann man eh nicht machen

Antwort #1, 28. September 2007 um 16:51 von yunn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hey ich habe gehört,dass wenn man Sephirot besiegt hat ein anderes Ende kommt.

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 20:14 von xXDrakeXx

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hast du auch das secret ending?
das bekomst du wenn du alle schluselöcherr(mit hundertmorgenwald und ohne monstro weils in monstr keinz gibt)alle dalmatiner must auch belohnung abholen und hadescup gewinnen und glaub ich alle trio techs achja für 100 morgenwald brauchst du 5 verlohrene seiten und die must du in merlins buch geben da erscheine dann immer neu gebite wenn noch fragen hast frag mich

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 23:16 von NicoPielage

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich mache es eigentlich genauso wie yunn.
Nur lehne ich mich nicht zuruck,weil das Spiel etwas leicht ist. : )

Antwort #4, 05. Oktober 2007 um 18:12 von Click123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)