Arktos, Zapdos und Lavados (Pokemon Platin)

ich suche diese pokemon ständig, kriege sie auch oft aber in der ersten runde (bevor ich irgentetwas tuen kann) fliehen sie. ich habe mir ein muskulöses golbat gefangen und trainiert es ist in level 53 aber beyor ich horrorblick machen kann fliehen sie immer.

ps: den meisterball habe ich nicht mehr und habe 60 hyperbälle

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:21 von master9

3 Antworten

golbat hat eine sehr schlecht init das heist es ist sehr langsam mit einem gengar oda so würde das besser gehen aber lv53 ist auch ein bischen niedrig

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

mach dir ein galagladi mit hypnose horrorblick trugschlag und einer beliebigen attacke geh auf tipps und tricks und dort steht wie du dir so ein galagladi mit den attacken machst

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:31 von w1234

Du musst mindestens ein level höher sein damit du schneller bist als sie! Tipp: bei mir war es so wenn du es wechsels (das Pokemon) können sie auch fliehen also bring einem Pokemon am besten Horrorblick und Trugsclag bei, da ich mir nicht sicher bin ob Golbat Trugschlag lernen kann. ich hab z.b. ein Galagladi.

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:33 von vavaline12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)