hab ma 2 fragen (GTA San Andreas)

bei der mission: madd dogg soll ich ja madd dogg retten bevor er springt,aber wenn da unten steht rette madd dogg bevor er springt.springt der schon runter was kann ich dagegen machen?

und in der mission: green goo will the truth doch diesen grünen glibber und ich wollte ma wissen was der damit vor hat weil der ja sagt: dieses jahr wird man das jahr null nenen was meint er damit und was hat er vor?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:27 von gelöschter User

12 Antworten

1.das ist ein bug musst du neu anfangen (von ganz vorne)
2.weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:26 von zwecki

1. Du hast zuviel gecheatet...du wirst diese mission nicht schaffen. Kannst nur von neu anfangen.

2. Aliens

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:33 von Kratos94

warum aliens baut er sich ein ufo?oder will er mit ihnen freunde sein?

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also kratos94

es kommt sicher nicht vom cheaten ! BUG!
da wird mir sicher die mehrheit rechtgeben.

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:47 von zwecki

Aber sicher kommt das vom Cheaten!
Wenn man genau hinschaut läuft madd dogg nur vom Haus runter weil er dich verprügeln will!
Und das kommt vom Passanten greifen dich an cheat.

Genau das selbe ist auch bei Catalina. Sie knallt zb den Typ ab wo man später Trucker missionen machen kann.
Und in der einen Cutszene wo die 2 Polizisten gefunkt kriegen das die Bank ausgeraubt wurde. Die Polizisten sollten normal sitzen aber sie Prügeln sich statdessen.
...und das ist noch bei anderen missionen so...

Antwort #5, 07. August 2009 um 13:19 von Kratos94

das liegt NICHT an den CHEATS! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:07 von xenomorph

"Wenn man genau hinschaut läuft madd dogg nur vom Haus runter weil er dich verprügeln will!
Und das kommt vom Passanten greifen dich an cheat."

Genau da sagst du es doch, MANN !
Du hast diesen Cheat eingegeben, und nun greift er dich an.
Du kannst 200000 Cheats eingeben, und es passiert nichts. Das liegt an dem "Passanten greifen dich an"-Cheat.

Antwort #7, 07. August 2009 um 14:36 von _Passi12_

man Kratos, wann lernst du es?

es liegt nicht am cheaten!

ich hatte mal einen spielstand da hatte ich bis zu der mission 2500cheats eingegeben und nix war!

also sei endlich ruhig und sieh ein, dass du falsch liegst!

und wer sagt, dass er den passanten greifen an cheat aktiviert hat?

Antwort #8, 07. August 2009 um 14:34 von Ceysi

1. das liegt nich an cheats ich hatte 3995 cheats eingegeben und da war nix.
ich glaube nich das er 200000 cheats eingegeben hat das is ein bug oder ein fehler des spiels zb greifen mich die typen von den imbiss buden auch an und das war schon länger und ich hab erst 6 oder 7 cheats iun meinem neuen speicherstand eingegeben und ich hab sie erst gegen ende des spiels eingegeben und das war schon vorher.

2. das is eine gravitations waffe es gibt auch einen mod dann kann man buse autos menschen usw usw mit dem ding hoch schleudern

Antwort #9, 07. August 2009 um 18:09 von iamalive

ich will antworten und keine streiterein und überhaupt ich hab kein :passanten greifen dich an cheat eingegeben und ich hab den spielstand neu geladen und da lief er trotzdem runter

Antwort #10, 07. August 2009 um 21:28 von gelöschter User

Fakt ist: Der Bug kommt nicht wenn man nicht Cheatet.

Schaut einfach mal ins main.scm
Denn Madd Dogg ist (logischerweise) gescriptet!
Da Cheats das script verändern ist das die einzigst logische Erklärung für den Bug.

Antwort #11, 07. August 2009 um 22:21 von Kratos94

Leute, streitet euch nicht, es geht auch freundlicher.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Mir ist das, trotz cheatens, noch nie passiert.

Antwort #12, 08. August 2009 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)