Genesis, wie besiegen? (Crisis Core - FF7)

Am Ende verwandelt sich Genesis ja in son riesenmonster, ich hab da sau die probleme, habe zwar 9999 Leben aber trotzdem schaff ich den nicht, ich kann den ja nur verletzten wenn ich das schwert angreife und wenn das unten is kommen immer diese Monster, bis ich die besiegt abe is das Schwert wieder weg!
Ich verletzte ihn also nur am anfang wo noch nicht so viele monster kommen oder wenn eine Modulation kommt.

Des zieht sich doch voll.

Wie kann ich den besiegen und was sollt ich dafür haben
und wie bekomm ich das?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:36 von WeiserAdler

5 Antworten

hmm fersuchs mal mit blizga,höllenblizga,trieblizga bei den must du nur hinder den sschwert stehen und du drifst di gegener und das schwert ( blizga müstest du haben die anderen beiden weis ich leider nima die grigste bei ergend einer missi aber es gibt ein shop wo du höllenblizga kaufen kanst der heist "Wutai-Schwartmarkt" glaube den grigste bei der missi 4-2-6 fiel glück^^

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:28 von GIGA_X

welches lvl biste überhaubt =?

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:33 von GIGA_X

Das level ist eigentlich völlig egal:
1. Du solltet mehr als 9999 TP haben. (Bekommst su wenn du Adamanreif anlegst)
2. GIGA X hat schon Recht mit der Hollen-Blitzga-Materie, du solltest dich einfach nahgenug an den Avatar heranstellen, so dass der Blitz das Schwert und die Monster trifft. Wenn möglich soltest du dich mit Verzweiflungsschlag ausrüsten und Invictus anlegen, denn dann ist er nach drei Schlägen dead. (Vorrausgesetzt du hast keinen TP-Limitrausch) Seismos ist auch sehr hilfreich um die gegner alle auf einmal zu töten.

Antwort #3, 07. August 2009 um 16:02 von kakashi759

OK, mal hier steht wo du Höllen-Zauber herkriegst:
Wutai-Schwarzmarkt
Fundort - Mission 4-2-6 beenden

Inventar
Seismos - 18000G
Höllen-Feuga - 15000G
Höllen-Eisga - 15000G
Höllen-Blitzga - 15000G
Subvita-Klinge - 10000G
Stark-Subvita - 14000G
Aero-Subvita - 18000G
Zustandsangriff - 40000G
Zustandsschutz - 40000G
Elementangriff - 40000G
Elementschutz - 40000G
Feuga-Klinge - 10000G
Eisga-Klinge - 10000G
Blitzga-Klinge - 10000G

Natürlich auch von verschidene Missionen, aber ich weis nicht mehr welche.

Am besten hollst dir Adamanreif:

Adamanreif - Setzt das TP-Maximum auf 99999. (zu bekommen aus Mission 7-3-6/Ebenfalls zu erhalten aus der Mission 9-2-4 in einer Truhe)
Und:
Invictus - Setzt das Schadensmaximum auf 99999. (zu bekommen aus der Mission 7-4-6/Ebenfalls zu erhalten aus der Mission 9-6-3 in einer Truhe)

Dank Invictus kannst du 99999 hitten, wie das fragst du dich...
Ganz einfach dank Verzweiflung-Schalg.

Um Verzweiflung-Schalg zu bekommen musst du einfach ein Schalg-Materis + Ein DBW Materia Fusionieren, Verzweiflung-Schalg kann mit einem Hit-Expander bis zu 99999 TP Schaden verursachen, da ist nur ein kleines Problem, da wenn man nicht maximale TP (99999) hat und gerade in einen Schub versetzt wurde 0 Schaden anrichtet.
Sollte man also nur bei maximalen TP benutzen.

Hoffe konnte das dir helfen =).

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:50 von dante123456789

WoW vielen dank,ich hab den jetzt auch besigt allerdings inner halben stunde (frage hab ich gestellt als icvh mitten drn war ^^
alles weitere is ja einfach und das ende (ich nenn es nicht genau, ihr wisst es ja) kann man wirklich nicht ändern?
find ich doof aber sonst würde das ja an FF7 nicht ranpassen ^^

nochmals: thx @ all

Antwort #5, 11. August 2009 um 14:25 von WeiserAdler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)