brauche dringend hilfe! (Pokemon Platin)

mir fehlen noch 11 pokemon bis ich mein pokedex fertig habe (ich meine nicht den national dex) also wo kriege oder sehe ich
1. 008 Plinprin
2. 064 Ambidiffel
3. 096 Woneira
4. 151 Manaphy
5. 168 Nachtara
6. 169 Folipurba
7. 170 Glaziola
8. 190 Zwirklop
9. 192 Porygon
10. 197 Elekid
11. 203 Quikel

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:39 von KingCem

5 Antworten

ambidiffel findest du wenn du nach Blizzach gehst (trainer)

Wonnneira wenn du von rostu nach oben gehst und immer ganz links hälts ist oben ein pokeball der von einem trainer bewacht wird.
Manaphy ist in einem Buch nur als gesehen! wenn du auf das landgut gehst und dann rechts in den raum
die ganzen evoli entwicklungen findest du auf einer bestimmten route...muss mal überlegen.
Zwirrklopp findest du auch auf dem Weg nach Blizzach, auch trainer
Porygon kriegst du in schleiede geschenkt wenn du in das Haus über dem Poke-zenter gehst.
Quickel kannst du auf dem frühlingspfad oder so fange links neben der Scheidequelle
am besten gehst du einfach noch mal den ganze Blizzach weg entlang und bsiegst erstmal alle trainer ^^

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:52 von vavaline12

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:04 von Pokefan09

11. Quiekel kannst du auf der Route beim Stärkeufer fangen wo du deinen Rivalen(ehemaliger Freund)triffst.ist aba relativ selten.
10. Elekid ich glaub auf Route 221,222 oda 220
5. Nachtara wenn du ein Evoli hast muss die Freundschaft mit ihm in der Nacht an höchsten sein und es braucht ein LVL up.
6. und 7. Folipurba aus evoli am mit moosbewachsenen Stein im ewigwald + lvl up und Glaziola auf Route 217 aufm Stein mit der Eisschicht lvl up
3. Woneira bekommt man in Dia und Perl von dem Mann in herzhofen aba in Platin kA!
hoffe ich konnte dia weiter helfen

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:05 von SSBB-lover_95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also vilen dank für vavaline12 du hast mir echt geolfen :)

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:29 von KingCem

jetzt fehlen mir nur noch
plinprin und manaphy und nachtara und folipurba dieses mit dem buch mit manaphy hab ich nicht verstanden

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:12 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)