action replay (AC Wild World)

ich habe mir gestern das action replay bei amazon bestellt...jez zu meiner frage...brauche ich damit ich sternis,möbel,... runterladen kann noch ein extriges kabel dazu oda irgend etwas das nicht beim action replay max dabei ist? und wie funktioniert des eigentlich? ist das action replay max auch dür acww gedacht oder immer nur für ein bestimmtes spiel? kann mir das jemand schritt für schritt erklären?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:07 von Questionbeantworterin

17 Antworten

welches AR hast du bestellt das schwarze oder das rote

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:15 von gelöschter User

das rote

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:19 von Questionbeantworterin

Action replay max das rote

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:32 von Questionbeantworterin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok das rote was willst du als erstses wissen

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:34 von gelöschter User

egal das erste was ich geschrieben hab

Antwort #5, 07. August 2009 um 13:34 von Questionbeantworterin

beim roten AR brauchst du ein kabel (wenn ich du wäre hätte ich das schwarze AR genommen)kabel ist dabei

Antwort #6, 07. August 2009 um 13:37 von gelöschter User

alles was du brauchst ist dabei

Antwort #7, 07. August 2009 um 13:42 von gelöschter User

ok...warum funktioniert das schwarze nich genau gleich? mir hat man gesagt das rote ist das neue (das action replay max) weil man kann es für fast alle ds spiele benutzen und das schwarze nicht...ok und ez die zweite frage wo oben steht

Antwort #8, 07. August 2009 um 13:40 von Questionbeantworterin

nee du ligst falsch das schwarze ist das neue es ist viel besser weil du kannst musik und viedeos raufladen und wenn du codes haben willst brauchst du kein kabel und das schwarze geht für alle spiele auch die neuen die rauskommen die muss man nur hinzufügen und das schwarze ist teurer und glaub mir du ligst falsch das schwarze ist besser weil es neu ist

Antwort #9, 07. August 2009 um 13:50 von gelöschter User

schei***! geht das rote max aber auch für acww?

Antwort #10, 07. August 2009 um 13:50 von Questionbeantworterin

ja klar also was meinst du mit schei***ich schreib dir dann auf wie man codes holt vom roten AR und dann vom SCWARZEN AR
und dann vergleiche es ok

Antwort #11, 07. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

ok ich meine mit schei*** scheisse

Antwort #12, 07. August 2009 um 13:59 von Questionbeantworterin

ja klar aber wieso naja ergal
DAS ROTE AR
du steckst das ar in den ds und mit dem kabel verbindest du das ar und den pc dann legst du in den pc die mini disk ein und wartest dann kommt das action replay menü das musst du minimiern dann schaltest du den ds an im menü vom ar steckst du das ar aus dem ds raus und das spiel rein das du cheaten willst dann kommt noch ein menü wo du schreiben musst aber das läst du jetzt mal dann steigst du ins internet ein und suchst dir nen cheat aus und bennenst ihn z.b."goldene schaufel"dann
gibst du die codes ein z.b.121fgdaa 00007773 und dann hast du den cheat gespeichert jetzt bist du fertig
bereit für das SCHWARZE AR

Antwort #13, 07. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

ich habe das rote ar noch nicht bekommen nur bestellt es kommt erst negste woche an abeer trozdem danke

Antwort #14, 07. August 2009 um 14:17 von Questionbeantworterin

ja ich will das du die 2 AR vergleichst kann ich dir noch das schwarze AR erklären

Antwort #15, 07. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

ja klar

Antwort #16, 07. August 2009 um 14:28 von Questionbeantworterin

ok
DAS SCHWARZE AR
du steckst das spiel ins AR das ar in den ds und schaltest ein
drückst auf den grünen stern und dann auf "add new code"gibst
den code einen namen z.b."goldene schaufel"und drückst auf next
dan den code z.b."11111112 000adfg0"drückst auf next und fertig ohne kabel ohne cd

Antwort #17, 07. August 2009 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)