Kampftunier (Tales of Phantasia)

Ich komme da nicht weiter.
wenn man in der zukunft ist kann man mit cress doch an einem Kampftunier teilnehmen aber beim 7 gegner so ein stein monster der haut ständig auf mich ein und ich kann nicht zurück hauen und bin tod. hat einer einen tipp wie man das ding besiegen kann mit mit cress auf level 57.
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:22 von Yuna09

9 Antworten

mhh sry habs lang net gespielt aber setzt einfach VIELE spezies ein...und hau nicht nur und gleich am anfang schon ne spezi machen und sonst versuch wegzulaufen und aus der ferne die nächste spezi zu machen...wenn ichs ma wieder spiele kann ichs dir noch genauer erklären...aber vill is 57 auch n BISCHEL wenig xD

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:21 von Marthani

ok ich probiere es mal dankeschön^^

Antwort #2, 08. August 2009 um 20:07 von Yuna09

hallo,
also erstmal ein tipp, um nicht so schnell draufzugehen: cress lernt irgendwann (weiß nicht mehr, wann genau) eine attacke, die inspiration heißt. damit kannst du einen ganzen batzen hp regenerieren. solltest du immer in deinem attacken-sortiment haben.
dann solltest du einen ring/amulett tragen, das vor paralyse/ verwirrung schützt. damit hast du schon mal einen riesen schritt in richtung sieg getan. nun kannst du im kampf z.B. solche attacken wie tiger blade u.ä. einsetzen, weil diese recht schnell erfolgen und der gegner keine zeit hat, um zu reagieren.
so, ich hoffe, ich konnte etwas helfen. viel glück

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:23 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
inspiration erlernt jedoch mint und du käpfst alleine mit cress!

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:15 von Marthani

nein, cress lernt inspiration. mint lernt first aid usw.

Antwort #5, 30. August 2009 um 16:06 von Melphis

ähhh...nö? was hast du fürn spiel? lol

Antwort #6, 04. September 2009 um 15:45 von Marthani

oh sorry...hab es bestimmt 1 1/2 jahre net gespielt...hab nomma nachgeschaut cress erlernt das hab das mit iwas anderes verwechselt. sorry nochma!

Antwort #7, 08. September 2009 um 14:23 von Marthani

^-^hab grade, wo ich deine vorherige antwort gelesenhab, auch an mir gezweifelt. ich dachte häh, kann doch nicht sein. ich weiß genau, dass er das lernt ^-^
hoffe, du kommst nun besser durchs tournier

Antwort #8, 09. September 2009 um 19:56 von Melphis

jop ich probier das turnier am wochenende auch nomma und sag dann noch ma wie ich das mache :P ^^

Antwort #9, 09. September 2009 um 20:00 von Marthani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)