schlangen tarnung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wo kriegt man die snake tarnung ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:45 von luckyle

7 Antworten

welche meinst du die von the boss ?

wenn ja die bekommst du wenn du the boss auf ausdauer besiegst, also am besten mit der ez-gun, mk 22 oder die granaten wo gegner betäuben (heißen glaub ich blendgranaten), dann musst du das päckchen schnell holen das sie hinterlässt und dann hast du die schlangen tarnung von the boss.

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:07 von LiOnEl-MeSsI-10

Ich hab bei der keine Munition verschwendet lol ich hab sie wie Volgin erledigt nur mit CQC Hat sie mich angegriffen hab ich mit O geblockt und hab sie per KO Wurf zu Boden geschmissen und hab dann den Flip über sie gemacht(Rennen+X)

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:28 von gelöschter User

also mit CQC hast du fast keine chance gegen sie, weil sie 1000 mal die bessere technik hat als big boss, du kannst höchstens ein paar atacken abweheren und dann ihr combo tritte verpassen oder rennen+x.

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:11 von LiOnEl-MeSsI-10

Das geht scon du musst wenn sie zu dir hingerannt kommt eine CQC waffe in der hand haben dreh dich zu ihr um und drück O sofern sie dich angreifen will Hast du das richtige Timing nimmst du ihre hand und drehst ihr so den Arm um das sie für 3 sec Schockschmerzern (Du hast 1.sie abgeblockt worauf sie staunt 2. hast du ihren Arm fast ausgerenkt)hat Dann während dieser 3 sec. kannst du sie per ko wurf auf den Boden werfen sie würd dann irgendwas wie "Ausgezeichnet" sagen wenn du schnell bist kannst du noch ein Flip über sie machen oder schießt 2 mal mit der mk22 auf sie blockst du bei Timing nicht richtig kannst du mit folgenden verletzungen bzw sachen rechnen:
1.gebrochener Knochen
2.du verlierst deine Waffen die du im Schnellinventar hast(die liegen um dich dann verstreut)
3.Ne Schusswunde von The boss weil sie aufs Dauerfeuer wechselt wenn du aufm Boden liegst

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:21 von gelöschter User

eben das ist genau das gleiche wie ich gesagt habe nur in längerer form, du wehrst ja nur die attacken ab aber richtig sie auf dem boden werfen geht nicht da sie 1000 die bessere technik hat, das ist nun mal fakt. und wenn sie durch die combo schläge oder flip (rennen + x) auf dem boden liegt kannst du sie 2 mal abschießen, dann steht sie auf und ballert mit der patriot auf dich usw...

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:39 von LiOnEl-MeSsI-10

Nach dem du die Attacke abgewehrt hast stehst du neben ihr und du kannst wie bei jedem anderen Gegner auf den Boden werfen

Hier Beispiel

Antwort #6, 08. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

naja das sind alles die gleichen attacken immer, wie gesagt viel kannst du ihr mit CQC nicht anrichten, und das auf den boden werfen hat ich noch nie bei the boss probiert.

Antwort #7, 08. August 2009 um 22:59 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)