Drachenschrein (Oblivion)

Hat jemand ne Ahnung wo ich den Drachenschrein (oder so ähnlich) finde?
Wisst ihr was ich da tun muss und was ich da bekomme?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:54 von laserface2000

5 Antworten

So gesehen gäbs viele...

Aber mit 'so ähnlich' lieferst du wirklich keinen genauen Anhaltspunkt, an dem wir uns orientieren können...

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:30 von SoD-Shadow

mein Bruder hat ihn zufällig gefunde, hatte aber zu wenig Ruhm um ihn zu machen. Er hat mir nur davon erzählt, weiß aber auch nicht mehr wo er ist.

Antwort #2, 07. August 2009 um 16:15 von laserface2000

"Zu wenig Ruhm" kann man bei den Steinen haben, die für kurze Zeit Rüstungsteile beschwören.
Bei Daedra Schreinen hingegen heisst es ".. verlangt einen stärkeren Champion".
Was Anderes kenn ich nich.

Antwort #3, 07. August 2009 um 16:55 von Respawn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du warst wahrscheinlich bei einem "Schicksalsstein". Dort braucht man leider ein bisschen Ruhm um ihn zu aktivieren (Drachenstein glaub ich: 70). Jedenfalls bekommt man bei denen coole Zaubersprüche; es gibt 7 oder 8 von denen in Tamriel.

Antwort #4, 09. August 2009 um 15:02 von Tiimie

Danke

Antwort #5, 09. August 2009 um 15:21 von laserface2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)