fortsetzung (Super Smash Bros Brawl)

wird es eine fortsetzung fon super smash bros geben und wen ja wird die auch für wii sein

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

21 Antworten

1. ja
2. nein

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

mg auch hier -.-
es steht nicht fes tob es ne vortsetzung gibt aber es wird bestimmt eine geben da das spiel so erfolkreich ist
abe rs wird bestimmt für die nächste konsole von ninteno geben

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:04 von gelöschter User

es gibt ne fortsetung, das spiel is sogar schon in bearbeitung ._.

Antwort #3, 07. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
super smash bros trash

Antwort #4, 07. August 2009 um 14:15 von snake24

Super smash bros trash ist ein comic du^^
also der nächste teil ist noch nicht in bearbeitung^^
hersteller miamoto oder wie der heisst hat im interwiev mit seinem freund angekündigt das er noch einen nächsten ssb teil rausbringen wird für die next konsole aber das dauert dan noch um die 7jahre(Leider)

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

wie velox schon gesagt hat! aber mit einem bedenken habt ihr schonmal drüber nachgedacht was nintendo als nächstes machen soll ich mein das beste was sie noch machen könnten wäre eine wii 2 mit HD aber selbst wenn das will doch keiner haben!

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:37 von nitros274

ja es gibt ein neuen teil aber der wird ganz sicher nicht erst in 7Jahren rauskommen
als erstes macht nintendo erstmal super Mario Galaxy 2 Fertig und bis dann vieleicht ein neuer Teil Von SSB rauskommt wird höstens noch 1 oder 2 jahre dauern und nicht 7 jahre
wenn mann mal überlegt wie viel Geld das spiel eingenommen hat
oder mansche haben sich nur wegen dem spiel die Wii gekauft
also wir d es ganz sicher nicht 7 Jahre dauern biss der näcjhste teil rauskommt

Antwort #7, 07. August 2009 um 15:35 von mindfreack

die meisten werden in der hoffung sei ndas das nächste ssb nich so failt wie brawl, das es im neuen merh at´s gibt merh tricks, evt. auch wieder wavedash oda l cancle was irgendwie unwahrscheinlich is oda das im nächsten sbb viel merh speed drinn is brawl hat das alles nich deswgen is brawl im gegensatz zu melee fail

Antwort #8, 07. August 2009 um 15:49 von gelöschter User

also erst ma die neuste meldung ... heute ist bekannt geworden das nintendo bereits an einem nachfolger der wii arbeitet ;) aber fest steht das es noch kein reales datum gibt und sie auch noch nicht drüber nach denken nur das eine neue nintendo konsole in bearbeitung is ... dann denke ich mal das für die auch ein neuer teil der ssb serie raus kommt ;) was aber noch bestimmt 3 jahre dauern wird^^
und an velox: denkst du echt nintendo wusste das es in melee die ganzen techniken gibt xD bei derem iq sag den mal heute was die da alles drinne haben wavedash usw. die wissen bestimmt nich was das is^^
und mal sehen wenn nintendo nich von casuel müll weg kommt wird der nächste teil auch so :s

Antwort #9, 07. August 2009 um 16:52 von gamezogger1993

mhh also ich seh das so mindfreak.
melee und brawl:
als melee rauskamm hat es ja 6-7 jahre gedauert bis brawl erschienen ist und der nächste ssb teil wird ja auch nicht für die wii raußkommen und die wii ist ja noch ganz aktuell da kann man noch lang warten bis der nächste ssb teil kommt.^^
was mich am meisten interessiert sind die ATs wie velox schon sagte ob sie nun enthalten sind oder ob es die infinets nicht mehr gibt.
UND natürlich welche chars dabei sind^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

ja gamer aba evt. sind sie dumm und merken selber nich was sie da für at´s einbauen;) genauso wie melee, in brawl gibt es nur ein wirklich at und das is DAC :S ich hoffe nintendo baut wieder so eingie at´s ei nwas sie selber nich wissen

Antwort #11, 07. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

ja evt^^
aber ich denke mal irgendwas wird es wieder geben weil nintendo das macht wo von sie gar nich wissen was sie machen xP

Antwort #12, 07. August 2009 um 21:36 von gamezogger1993

Velox was du da als At's verkaufst war ne reine Glitchsammelung. Ich bin froh das Brawl ganz anders ist. Meinetwegen muss es gar keine Glitches geben. Denn solange sie Spielphysik lückenlos ist, ist alles okay^^
@Mindfreack: Weisst du eigentlich was SSB für eine Serie ist? das is nich sowas wie Mario, wo alle 3 Jahre ein neuer Teil herauskommt, weil die Spiele zu casual sind. SSB war immer eine Reihe die erst nach 3 Jahren richtig warm lief. Denn es dauert länger als ein Jahr um in einem Spiel wie SSBB ganz gut zu werden. ich schätze so in 5 Jahren. Das sollte hinkommen^^

Antwort #13, 07. August 2009 um 23:09 von Roxaz

@roxaz:Weder ist wavedashing ein glitch,noch l-cancel,also erzähl hier nicht einfach sowas.Nur weil du die AT´s nicht magst.

B2T:Also ich denke,dass das neue SSB so in ca.6 jahren rauskommt.
Aber macht euch keine hofnung,dass es so wird wie melee.
Nintendo verdient mit causual müll mehr geld,,also werden sie das neue SSB höchstwahrscheinlich auch so machen,dass es so viele causual-gamer wie möglich kaufen.

Antwort #14, 07. August 2009 um 23:57 von REVOLUTION324

._______________. wenn die so weiter machen kann man bestimmt nichma 3 treffer hintereinander machen ohne das der gegner sich währt...nintendo explodiert doch schon von casual games das regt mich voll auf ._.

die sucken. die einzigen spiele die ich ma wiklich gut fand von denen war ssb-reihe metroid prime-reihe und red steel
die anderen spiele wie super mario galaxy oda mkw sind zwar auch ganz nett, werden aba nach 2 tagen spielen sofort langweilig

Antwort #15, 08. August 2009 um 06:30 von gelöschter User

Was is das infinite dimension cape von MK für dich? Ein glitch oder eine AT?
Jede Sache ist ein Glitch der von Entwicklern nich vorhergesehen wurde. Deshalb ist wavedash enstanden. L-cancel is aber einer der härtesten Bugs der letzten Jahre für mich, schließlich veränderte dieser Bug das ganze competive game.
@Velox: Wtf? Das beste an brawl war das der Hitstun weg ist. Endlich gibt es keine Combos mehr, endlich kommt es wieder auf die flexibilität des Spielers ans, darauf kam es zuvor nich so sehr an. Ein Spiel is nich casual, nur weil es nich so viele At's oder Combos hat. Ein Spiel is casual wenn es Logiklücken hat, wodurch competive gameplay unmöglich ist.

Antwort #16, 08. August 2009 um 08:12 von Roxaz

@roxaz:lol,denkst du wirklich l-canceling sei ein bug?
wtf,ich meine das wurde ziemlich offensichtlich von den entwicklern mit eingebaut,es ist nur so offensichtlich,dass es nichtmals mehr erwähnt wird.
Und wavedashing ist auch kein glitch,ich zitiere mal aus smashwiki:
"Contrary to the common belief that it is a glitch, Wavedash is actually a physics exploit because while sliding from an airdodge is an intended part of the physics engine, the uses found for it weren't intended. "

und natürlich kann ein spiel nicht competitive sein,weil es zu wenig At´s hat.Oder warum denkst du,dass minispiele bei mario party nicht comptitiv gespielt werden?ganz einfach,weil sie zu simpel sind,und at´s sind nunmal dinge,die ein spiel komplexer machen.
Brawl ist imo einfach mehr als partygame geeignet,melee mehr um forgeschritten zu spielen.

Antwort #17, 08. August 2009 um 11:19 von REVOLUTION324

yeeaaa revolution du gewinnst xD

Antwort #18, 08. August 2009 um 12:27 von Reflax_(velox_bruder)

roxaz for president^^ ich stimme roxaz zu nintendo hatte keinen blassen was sie alles in melee eingearbeitet haben^^

Antwort #19, 08. August 2009 um 12:29 von gamezogger1993

Moment in Spielen wie Street Fighter oder so würde, ich dir zustimmen, da gewinnst du fast nur durch Skill. Doch Brawl is ganz anders, nur weil es kaum At's hat, heisst es nich das es simpel ist. Du kannst immer noch spacen, viele charas haben gute follow ups zu manchen attacken, es trifft eben nur nich mehr hundertprozentig, weil es von prediction und mindgames abhängig ist. Das macht zumindest für mich Brawl noch eine spur komplexer und fairer^^ Was ich damit sagen möchte ist das Komplexität nich von ausgesuchten At's abhängig ist, jedes Spiel kann komplex sein, solange es hochwertig programmiert wurde und keine zu großen Logiklücken aufweist. Das Beispiel mit Mario Party is ein bisschen fehl am Platz. Du hast zwar recht, dass die Mario Party minigames nie Potenzial zu einem competive gameplay hatten, aber das liegt nich am Fehlen von At's, sondern eher daran, dass die minigames viel zu billig programmiert wurden^^ Insgesamt wie kann bitte ein Minispiel mit einem richtigen Spiel vergleichen^^
So wenn du meinst das L-cancel von Nintendo geplant war, warum haben sie es nich in ihr super tutorial gemacht. Und warum machen die CPU's kein L-cancel?
Für mich war und ist L-cancel ein fetter Glitch, der zum Glück in Brawl behoben wurde^^

Antwort #20, 08. August 2009 um 19:38 von Roxaz

Die sachen,die du für brawl aufzählst,sind im grunde auch AT´s,nur eben nicht in den herkömmlichen sinne.
Jedes spiel,das man professionel spielen möchte,braucht AT´s von irgendeinder sorte,denn AT´s entstehen,wenn ein spiel so komplex ist,dass man sich eine technik zu nutze machen kann,die so komplex ist,dass sie beim ersten spielen nicht direkt offensichtlich ist.
Brawl hat wie gesagt auch solcher AT´s,wie spacing etc.,nur hat melee diese sachen UND die herkömmlichen AT´s,und ist somit brawl überlegen.

Und natürlich ist l-canceling eingebaut worden.
Sie haben es nicht in der anleitung erwähnt,weil die anleitung nur grundlegende dinge beschreibt,so wurde z.b. auch fast falling nicht erwähnt.
Und ka,warum cpu´s das nicht machen.Warum machen cpu´s nie mit pummeluff rest?warum benutzen luigi cpu´s zum recovern nur missfires?Das hat nintend so programmiert,frag mich nicht wieso
Und allein,wenn man sich die technik l-canceling anschaut,wird klar,dass es kein bug ist.
Man muss ganz zufällig mindestens 20 frames,bevor man den boden berührt,L,R oder Z drücken,dann wird der animatimation speed,von der luftattacke,wenn man den boden berührt zufällig um das doppelte erhöht,wobei bei einem ungraden ergebnis(z.b. eigentlich 7 frames animation)die dezimalzahl zufällig abgerundet wird(wären bei dem beispiel dann 3 frames).Zudem trat dieser "bug" zufällige weise schon in ssb64 auf,und wurde natürlich nicht behoben,sondern in das neue spiel mit einprogrammiert.
Das kling alles sehr wahrscheinlich...

Antwort #21, 08. August 2009 um 20:49 von REVOLUTION324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)