hab mal 3 fragen (GTA San Andreas)

1. wo sollte man die zuhälter missi am besten machen?

2.gehört das mit dem einbrecher van und der 10,000$ zu den 100%
weil bei gta wiki steht das das nicht dazu gehört und bei gta planet steht das es dazu gehört?

3. was kriegt man wenn man die insgesammt 10,000$ bei der einbrecher missi gemacht hat?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:02 von iamalive

13 Antworten

1. ich hab sie in lv gemacht.
2. ich hab es nicht gemacht und 100%...ich glaub aber man muss einmal einbrechen (in irgendein haus), also einmal diese missi machen
3. ka...wie gesagt, habs net gemacht.

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:24 von Ceysi

3. nichts

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:35 von pro-zokker

Das Einbrecher Mission Ist Nach "Home Invasion" Mission Freigeschaltet Kurz Vor Ende Der Mission Sagt Ryder Was Von Einen Schwarzen Van Das Neben Grove Street Fittnescenter Liegt Oder So

Antwort #3, 07. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab gelesen das man in der nacht unendlich kondition hat stimmt das? 5000$ hab ich ja schon ich werd sie dann auch machen weil unendlich kondition in der nacht is geil^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 15:35 von iamalive

Also in WikiGTA steht, dass du Unendlich Sprint und 3,000$ bekommst. ;)

Antwort #5, 07. August 2009 um 15:46 von _Passi12_

aber in der nacht oder immer? wenn immer dann hätte ich die schon früher machen sollen^^

Antwort #6, 07. August 2009 um 15:47 von iamalive

Immer, wie würde man denn "In der Nacht" definieren ?
Von 8Uhr abends, bis 6Uhr frühs ? Also das denke ich mal nicht, wenn dann schon für imnmer.

Antwort #7, 07. August 2009 um 15:51 von _Passi12_

ich werds mal heute noch prob. und wenn ich es gemacht hab gebe ich hier bescheid

Antwort #8, 07. August 2009 um 15:59 von iamalive

Danke, interessiert mich brennend, wenns stimmt, zock ich die Missis heut auch noch durch :D

Antwort #9, 07. August 2009 um 16:03 von _Passi12_

ich habs gerade gemacht und ich hab erst in der nacht gesprintet ein wenig durch ls ohne pause und dann bin ich tagsüber von der grove street bis nach sf zur werkstatt gesprintet er wahr nicht einmal erschöpft das is voll hammer und ich habe nur landstraßen benutzt keine abkürzung oder autobahnen!

Antwort #10, 07. August 2009 um 17:44 von iamalive

wv muss man denn jetzt klauen? dann mach ich das nämlich auch...?

Antwort #11, 07. August 2009 um 17:44 von Ceysi

Geil ! Danke dir !
Werd dass gleich mal machen ;)

Antwort #12, 07. August 2009 um 17:49 von _Passi12_

Hier: http://en.wikigta.org/wiki/Burglary_Missions_(G...

10,000$ von den gestohlenen Sachen.

Antwort #13, 07. August 2009 um 17:50 von _Passi12_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)