Dringende Quest "Arkantor" (MH Freedom Unite)

Mein Bruder hat sich soeben aus der Welt von Monster Hunter
zurückgezogen (Idiot), und jetzt muss ich Arkantor allein
schaffen.

Ich hab die Silbersonnenrüssi und die Kushala S

Als Waffen hab ich diese zur Auswahl:

Doppel: SanktionierteKlingen, Flammeenpaar, Gradius Ultimus
Langschw: Feuerdrachenschwert, ETK,
Hammer: Ceanataur Axt (1144)
Armbrust; Überfluss

So wie ich das sehe sind meine Chancen weniger als gering^^

Bitte gebt mir Tipps, in jeglicher Hinsicht (hab Schiss von dem Vieh).

Vielen Dank schonaml!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:04 von Kirin_Killer

6 Antworten

nehm gradius ultimus, ich nehn zwar ukanlos hammer (5min) aber damit gets auch, glaub mir habs spiel schon durch

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:08 von FATALISREITER95

Wieviel Damage hat der Hammer? Soll ichs mit Hammer
probieren, hab ne Menge Hammer, auch den Drachentöter.

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:10 von Kirin_Killer

der hammer hat irgentwas mit 1800 und ca 200eis

Antwort #3, 07. August 2009 um 14:14 von FATALISREITER95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kann ich gegen Akantor auch Ewige Spaltung oder Repro
verwenden, mach mir die gerade.

Antwort #4, 07. August 2009 um 14:19 von Kirin_Killer

naja letzden endes ist es dir überlassen, nem das womit du am besten kämpfen kanst kleiner tipp (stell dich ans linke hinterbein und hau die ganze zeit drauf,nehm auch kaltgetränke mit und werf direkt am anfang eine blitzbombe, get einfach,bin aber auch n pro

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:23 von FATALISREITER95

Eben, für Pros ist es immer einfach, bei meinem 53. Silbernen
Rathalos konnte ich schon fast blind kämpfen^^

Mal sehen, sollte ich ihn nicht schaffen melde ich mich einfach
nochmal bei dir^^

Danke!

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:30 von Kirin_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)