Stocker... (Fallout 3)

Also das ist jetzt nur halb zum topic, aber bei mir stürzt die xbox verhältnismässig oft ab... ich weiss nicht worans liegt.
Also:
spiel unverkratzt
-welt nicht gefüllt mit gegenständen
-keine verfolger oder gegner
- an der xbox liegts nicht, andere games schmieren nicht ab
- beginnt zu stottern, dann absturz :-(

weiss jemand was man da machen kann?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:31 von DarkSandro

8 Antworten

Speicher das Game auf deine Festplatte ab, ich find das lädt dann auch schneller, Abstürze (Aufhänger) gibts bei mir trotzdem noch ab und zu, aber auch nur bei Fallout!

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

hab schon drauf installiert :-)
aber jetzt weiss ich immerhin das ich nich der einzige bin thx

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:25 von DarkSandro

Is bei mir auch so hab auch nen Dauerhaften Bug jetz^^ kann nichmehr in den Markt von Rivet City wenn ich aufmachen will kommt immer n Geräusch als würd ich Sterben un dann bleibt die xbox bei schwarzem bildschirm hängen^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 04:49 von Dasher_123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
habt ihr eure version über xbox live gepatcht? (silbermitgliedschaft reicht)

bei mir kam IMMER nen absturz wenn ich mir radaway per pipboy reingezogen hab... aber dieser und einige anderen fehler wurden gepatched, bei mir friert die xbox nurnoch bei oblivion ein XD

seit ich die aktuellen patches hab hab ich fallout 3 0 problem, falls ihr auch schon die aktuellen patches habt bin ich ratlos

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:41 von Vault-Boy

Ja kla hab ja Goldmitgliedschaft, obwohls gepacht wurde, hängts manchma, aba eher selten.

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:37 von gelöschter User

seit dem aktuellsten patch merk ich nix mehr^^
möglich das manche fixes auch bei den addons dabeiwaren, aber das wäre nur ne vermutung^^

Antwort #6, 08. August 2009 um 13:38 von Vault-Boy

Kann auch an der CD liegen, meine hat übelst viele Kratzer :P

Antwort #7, 08. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

Meine Ganzen Lags und Bugs sind erst seit dem Patch xD vorher war Garnix und meine CD hat keinen einzigen Kratzer^^

Antwort #8, 09. August 2009 um 01:08 von Dasher_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)