rote Kreutze (NfS Undercover)

Ich wollte mal fragen wie man die roten Kreutze weg bekommt :-(

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:36 von RosbergF1

6 Antworten

das geht leider gar nicht. du kannst aber wenn du erwischt wirst auch einmal aus und wieder an machen dann krigst du kein kreuz.
ich wurde ma erwischt und hab einfach ausgemacht dann wieder an und ich hatte kein kreuz.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:28 von dauerzocke12345

Aber was ist wenn man das dritte Kreuz bekommt, ist das Auto dann weg, oder kann man es sich mit Geld freikaufen?

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:16 von RosbergF1

das ist leider für immer weg. aber so weit muss es ja nicht kommen wenn du einfach aus machst :-)

Antwort #3, 08. August 2009 um 09:39 von dauerzocke12345

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja schon aber weich einfach allen straßen sperren aus dann passiert dir des garnicht ... xD

und wenn die schon nagelbretter haben dann fahr bloss durch die verfolgungsstopper wo du sicher bist das da kaiine strassen sperre ist ... waiil manchmal fährt man einfach raiin wegen verfolgungstopp ... xD

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:35 von gelöschter User

sobald dein heat level auf 3 ist würde ich einfach die farbe deines wagens ändern
dann bisse heat level 1 und da sind die verfolgungen sau einfach

Antwort #5, 10. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

man kann des auto kopieren geh auf menü dann wagen dann shop und dann auf fahrzeugpapiere und zum schluss auf auto hinzufügen drücken

Antwort #6, 21. August 2009 um 16:22 von Blitza1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)