Von wem bekommt man viele Fallen und Magiekarten? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey,
ich hocke hier schon ziemlich lange dran, und versuche verzweifelt gute Magie-und Fallenkarten zu bekommen.
ich weiß nicht ob man gute vom Magier der Wiesen bekommt, von ihm hab ich schon meteor b drache, schwarzer magier und und und ...
Ich möchte auch den Wasserdrachen von Isis haben, aber die geht mir mit ihren Lichtschwerter total auf den Senkel :'D
Also bitte schreibt mir ;)

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:54 von Flummy007

2 Antworten

also von isis bekommst du absolute vernichtung
und von kepura hab ich die crush karte nach dem ersten sieg im tec s-rang bekommen
wasserdrache?...hmm...ich glaub ich hab den ma von darknite im pow s-rang bekommen...kann auch von isis sein

Antwort #1, 20. August 2009 um 00:24 von KinG_NovA

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aso und scheinfalle auch von kepura im tec s-rang
säurefalle hab ich von nightmare oder neku im tec s-rang bekommen
also hauptsächlich isis kepura und kaiba gibt viele verstärkungen raus pegasus ebenso

Antwort #2, 20. August 2009 um 00:27 von KinG_NovA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)