Halo 3odst (Halo 3 - ODST)

spielt mann dass nur über xbox live

Frage gestellt am 07. August 2009 um 15:05 von Tommyg

16 Antworten

Omg...les dir doch ma die anderen Fragen durch oder googel oder was weiß ich man das ist ein normales spiel wie halo 3!

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:38 von gelöschter User

ne das muss man nicht unbedingt online spielen da kann man auch kampagne und so ... eben genau wie in halo3

Antwort #2, 08. August 2009 um 00:54 von canerchief

danke und I-Geologic-I tuh net glei so generft sonst hätte ich mir des spiel net gekauft ok also bleib locker

Antwort #3, 08. August 2009 um 10:33 von Tommyg

tut mir leid...

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

Hey Geo hat mal voll recht ...
Wenn ich alleine deine frage lese, kommt mir schon mein Frühstück wieder hoch ... <.<

Antwort #5, 08. August 2009 um 21:07 von NewMaxiKing

Dann geh zum Artzt...

Antwort #6, 09. August 2009 um 11:02 von DarkMasterZero

Menno :) Beitrag wieder gelöcht *_*

Antwort #7, 09. August 2009 um 15:39 von gelöschter User

Diese Frage kann er ruhig stellen,schließlich muss man bei Command and Conquer 4 für Pc (kommt erst ende 2010 raus) immer online sein,sogar für die Solo Kampange und für Gefecht.

Wie sich manche Leute aufregen ist net normal,spielt solche Spiele lieber net,die bekommen euch wohl net gut. :(

Antwort #8, 10. August 2009 um 23:03 von DarkMasterZero

ÄÄh nee eig net wirklich^^
Ich kenne bisher NUR 1 Spiel dass man ständig online haben muss und das ist command & conquer 4 :D

Deswegen is die Frage schlecht...
Ich habe hier mmh kein bock zu zählen :D aber ich habe hier 2 30 cm breite und 20 cm lange Kisten die prallgefüllt mit PC Spielen sind,tja ich schätze ma so Pro Kiste,20,30 Spiele?
Ich habe alle durchgespielt,alle kenne ich auswendig und in keinem einzigen von ihnen braucht man online zu sein!

IN KEINEM!
Genausowenig wie in keinem Der 20 Ps3 spilee die ich hab und der 10 xbox360 spiele die ich hab oder 3 wii spiele (ja weiß wenig für die wii :D aber die konsole is halt Müll weiße^^)
Außerdem noch genug für vieles andere...KEIN EINZIGES benötigt Online...NUR dass man bei Dawn of war 2 online für den halben Zugang des Spiels braucht.

ANSONSTEN IS NIX!

Antwort #9, 10. August 2009 um 23:44 von gelöschter User

Schön das du viele Spiele hast und jetzt?

Schreib bei so´ner Frage einfach nicht´s wenn es dich stört!

Geh dich ma abreagieren,bei einigen Spielen gibste so´n gestressten müll von dir!

Antwort #10, 11. August 2009 um 07:53 von DarkMasterZero

Ich wundere mich nicht,dass du nen neuen Account gemacht hast.

Antwort #11, 11. August 2009 um 08:08 von DarkMasterZero

... alter ?!
Das artet hier ja mal voll aus ...

Also Fazit: In Halo 3 gab es einen Offline-Modus (Kampagne) genauso wie in Halo 2 ..
Da Halo Odst zwischen Halo 2 und 3 spielt, ist es nur zu offensichtlich (und von Bungie schon seit Millienien bestätigt), dass es einen völlig neuen Kampagnen-Modus gibt, mit Schallgedämpften neuen Waffen, weniger Widerstand der ODST Rüstung, neue Sequenzen und Animationen usw usw usw

Und jetzt Schluss Oô

Antwort #12, 11. August 2009 um 11:03 von NewMaxiKing

&feature=related


Hier,dann werdet ihr sicher auf mein Niveau kommen ^_^

Antwort #13, 11. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

Nein danke,das ich total verblöde oder was?

Antwort #14, 11. August 2009 um 14:20 von DarkMasterZero

omg,das is nur was zum lachen oO
Und ich bin net sauer oder sonst was wenn ich hier was reinsage!es ist nun mal so dass die meisten hier echt keinen Plan von dem haben was sie hier eigentlich zu dem bezüglichem thema reinschreiben oder machen!

das ist ein FORUM denk ich mir doch oder?und foren sind für Gesprächsthemen etc gedacht und nicht für Fragen die man in einigen wenigen Sekunden googelt wärend man in dem Forum für eine Antwort STUNDEN warten muss!

Antwort #15, 11. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

Wenn dich das nervt,geh wo anders hin,und stör nicht immer die Leute mit deinen dummen Kommentaren.

Hier kann man eben "Fragen" stellen,die man beantwortet bekommt,auch wenn man sie in wenigen Sekunden/Minuten googeln könnte,dann Antworte einfach nicht bei solchen Fragen.

Antwort #16, 11. August 2009 um 19:48 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)