Der Editor (Emergency 4)

Ich würde gern wissen, wie man Wasser machen kann...
Kann mir das jemand sagen ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 15:31 von superphilipp

2 Antworten

Wie meinst du das mit Wasser machen?

Wenn du mir der Feuerwehr mit wasser löschen willst, musst du einen Feuerwehrmann anklicken und dann links oben bei der mittleren Antzeige auf den Ordner. Dann auf das Schlauchsymbol und an einen Hydranten anschließen oder an das Großraumtransportfahrzeug.

Wenn es das nich ist, sag mir mal bitte was du meinst, ok?


_________________________________

LG
Dalvenirausdibber123

Antwort #1, 18. August 2009 um 15:22 von Dalvenirausdibber123

Ich meine bei der deluxe*mission ,da gibts nen editor und ich würde gerne wissen wie man das wasser machen kann, oder ob das wasser schon da ist, wenn ich ne map ohne alles lade, weil wenn ich schon eine freispiel / Multiplayer - Map auf der schon alles steht ( Häuser, Menschen , Fahrzeuge drauf sind )laden will dann hängt es sich auf...

Und desswegen lade ich nur Böden und wollte jetzt wissen ob dort schon wasser ist ?

Und wenn nicht, dann möchte ich wissen wie das geht.

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:05 von superphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)