wo kann ich ab l.v 51 treniren auserin der welt der herzlosen (KH 2)

Frage gestellt am 07. August 2009 um 15:37 von vaan999888

9 Antworten

also eigentlich kann man am besten trainieren in der Welt die niemals war oder hinter der Königshöhle bei Simba wo die vielen herzlosen sind

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:29 von _Sephiroth_

mein favorit ist immernoch der turm von yen sid da es kurze wege giebt viele gegner die nur in kleinen gruppen kommen und speicher giebtes da 2...

die welt die niemals war ist viel zu groß und viele gegner sind da auch nicht...in der zeit wo man 1 mal durch die welt die niemals war durch ist hat man schon 3 mal yen sid's turm durch,wen nicht noch mehr.

was ihr immer mit dem berg bei simba habt weiß ich auch nicht,aber es ist 100% kein lvl ort sondern nur ein ort wo man gut die items bekommen kann von den herzlosen...

Antwort #2, 07. August 2009 um 16:49 von olyndria

Ähm also ich bin auch der Meinung, dass dieser Ort über der Königshöhle der beste ist.
Einfach 3-4x Magnega und schon sind alle weg und da sind nicht gerade wenig Herzlose...
Nachdem man Magnega bekommen hat sofort da hin und ausprobieren und schon ist man in wenigen Stunden Lv. 99.
Wenn die Gegner oben alle tot sind, aus der Königshöhle raus rennen und wieder nach oben.

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:05 von The_Rock

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also ich stimme oly zu das mit dem berg is mist hatte nach 1 1/2 stunden grad mal 4 lvl und ich hab mit magnega und blitzga gemacht der turm is immer noch am besten auch zum über form trainieren

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:17 von Anryo

jop da 1 niemand im turm 1000 Xp pro kill giebt und da sind rund 30-40 stück wen nicht mehr sogar...

Antwort #5, 07. August 2009 um 19:37 von olyndria

ihr kent den trick bei simba net deswegen nur 4 lvl anryo!

ich war ungefähr nach 1 stunde von lvl 50 auf 99!

Antwort #6, 08. August 2009 um 22:41 von ZaCK-ClouD

und was ist der trick bei simba bitte ?

Antwort #7, 08. August 2009 um 23:03 von roxas_93

1 stunde für 49 lvl ist ein wenig übertrieben.im normalfall brauch man viel länger...

Antwort #8, 08. August 2009 um 23:10 von olyndria

also ich brauchte bei Simba ca 2,5 Stunden für 30 Level, muss mal neu starten und den Turm probieren

Antwort #9, 09. August 2009 um 08:51 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)