Brauch ganz dringend eure Hilfe! (FF 7)

Ich bin jetzt kurz vor Sephiroth im Nordkrater. Eigentlich wollte ich nochmal raus gehen um Sachen zu kaufen etc. aber immer wenn ich in der Nähe meines Flugschiffes bin und versuche zu ihm zu gehen, rutsche ich wieder in den Krater.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 10:22 von gelöschter User

8 Antworten

Du muss außen vorbei laufen ich weiß es nicht mehr genau aber ein wenig Übung braucht man^^.

Antwort #1, 17. März 2008 um 13:09 von gelöschter User

Mein Problem ist es wenn ich einen schritt aus der Höhle mache rutsche ich wieder rein.

Antwort #2, 17. März 2008 um 13:50 von gelöschter User

Ehrlich gesagt: Ich darf voller Stolz behaupten, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich bin momentan auf Lv 70 ( habe vor einem Monat wieder einmal FFVII rausgekrammt, nachdem ich von FFXII so geschockt war, weil das einfach eine Schande für die Final Fantasy Reihe ist ) und ich hab das auch mal schon gewusst wie man da raus kommt, aber es ist mir entfallen. Irgendwie muss man da drumherum gehen, aber wie genau weiß ich leider nicht mehr. Es is aber möglich, nur wie... Naja, ich begnüge mich damit die Sandwürmer in der Mideel Region zu vernichten... Denn, ich möchte nicht bis an mein Final Fantasy Lebensende da unten schmoren und Emerald Weapon und Ruby Weapon möchte ich mir nicht entgehen lassen. Obwohl es sehr Schade ist um die Substanzen was da unten liegen... Mega-alle, usw. Ich musste mich wirklich am Riemen reißen, denn die auf Master zu bringen, einfach verführerisch^^. Ach ja und wenn wir gleich beim Thema sind, wer weiß denn nun wie man da wieder raus kommt?

Antwort #3, 17. März 2008 um 14:27 von megafalco

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also, du weißt ja noch wo du rein bist? Da müsste irgendwo so eine Höhle gleich sein, da gehste rein und schwupps, kannst du auf einmal hoch gehen, hatte bei mir auch erstmal 'ne Weile gedauert, bis ich das wusste.

Antwort #4, 17. März 2008 um 16:58 von Zeddy

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden Zeddy. Ich bin schon aus der Höhle drausen. Komme aber nicht mehr zu meinem Flugschiff.

Antwort #5, 17. März 2008 um 19:28 von gelöschter User

Versuch mal, erst nach links zu gehen und zu gehen anstatt zu laufen!

Antwort #6, 17. März 2008 um 22:46 von Anti-Sephiroth

Ich habe es jetzt selbst herausgefunden. Wenn man aus der Höhle draußen ist sind rechts neben dem Eingang Steine die man hoch klettern kann. Und schon ist man beim Flugschiff. Ziemlich einfach eigentlich.

Antwort #7, 18. März 2008 um 14:22 von gelöschter User

Ahh, jetzt verstehe ich, was du meintest. Sorry, hatte dich wirklich falsch verstanden. Versuch es das nächste mal deutlicher zu machen. ^_^ :p

Antwort #8, 18. März 2008 um 22:02 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)