wurde ich gehackt wo kann ich das melden und was passiert dann? (Metin 2)

ich glaube ich wurde gehackt denn befor ich für 12 tage weggefahren bin war alles ok jetzt hab ich mich eingeloggt und mein 984.093 yang und meine ausrütund is weg aber nur mein erstes inventar ist weg und auch NUR mein löwenplattenpanzer +9, mein eisenhelm +7, und mein silberschwert+5 sin weg meine goldhalskette +4 undmein silberarmband +6 sind noch da und meine schuhe und der rest den man anzihen kann sin noch da kann es was zutunhaben dass ich grausam bin? wenn nicht wie soll ich das melden oder gm bescheid geben und wie gebe ich gm´s bescheid?

Vielen Dank

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

3 Antworten

tja da hast du pech gehabt tut mir leid

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:08 von erich466

Pn die GMs einfach und mit dem eqip musst du gucken ob du jemanden siehst der das eqip hat was du hattest und wenn du jemanden gefunden hast schreib den GM an die untersuchen das

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:46 von BitchezKiller

ja als ob das so leicht wäre so gut wie jeder hat ein tpp und ein silberschwert + wie viel sieht man ja net auser + 8 o. 9

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)