Was ist das Pokemon mit der langen zunge? (Pokemon Silber)

Bills Opa will ein Pokemon mit einer langen Zunge sehen, welches meint er?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 18:25 von Lady-of-Riga

9 Antworten

Das Pokemon das du meint heisst Schlurp. Kannst du auch meine frae beantworten?

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:38 von Maxi11o

ok aber ich find es nicht :( also ich weiß wo es ist aber dort ist kein gras?

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:17 von Lady-of-Riga

Doch, du musst ein Stückchen über das Wasser surfen, dann kommt dort Gras, es ist umringt von Wasser darum findest du es wohl auch nicht ;).

Wenn du das Pokemon abgegeben hast bekommst du dann einen Ewigstein (glaub ich zumindest das es so war^^). Danach musst du die Pokemon Myrapla, Vulpix, Sterndu und Pichu zeigen. Dafür erhälst du immer einen anderen Stein. Myrapla = Blattstein, Vulpix = Feuerstein, Sterndu = Wasserstein und Pichu = Donnerstein. Ich rate dir, diese dann mit Hilfe des Pokemon lagerungssystems zu kopieren, da du sonst nie mehr diese Steine in dieser Version findest.

Antwort #3, 09. August 2009 um 13:53 von BenjaminN1990

danke die anderen pokemon hab ich jetzt schon =)Ok danke^^ Weißt du ab wann sich Evoli entwickelt?

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:06 von Lady-of-Riga

Evoli entwickelt sich nur mit Steinen.

Evoli (Donnerstein) = Blitza
Evoli (Wasserstein) = Aquana
Evoli (Feuerstein) = Flammara

Ich glaub da gabs aber noch 1 oder 2 Entwicklungen, blos waren die mit anderen Steinen.

Antwort #5, 09. August 2009 um 18:46 von BenjaminN1990

Nachtara und Psiana ich glaub da bsrauch man keine steine ^^ aber weißt du in welchem level sie sich entwickeln?

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:10 von Lady-of-Riga

Leider nicht ;), ich habe mir ums ehrlich zu sagen nie eines der beiden geholt, da ich diese uninteressant fand^^.

Antwort #7, 10. August 2009 um 14:51 von BenjaminN1990

achso ^^ ich wollt mal ausprobierenmir ein team nur aus evolis und dem anfangspokemon zu machen^^

Antwort #8, 10. August 2009 um 19:40 von Lady-of-Riga

Psiana entwickelt sich nur am Tag durch Zuneigung wenn sie ein lvel Hochsteigen. Das gleiche ist auch mit nachtara, blos da muss es in der nacht sein.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 20:01 von Silbershark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)