Kriseln bei TLAD & Savegame (GTA 4)

heyyheyy gamers,
ich hab da mal 2 fragen:
1. wenn ich gta tlad auf nem flat spiele ist der bild ein wenig verkriselt aber das komische ist das es bei dem normalen gta (also da wo man niko spielt) das nit ist. was kann das sein?

2. ich hab gta 4 schon für pc und ps3 durch aber da es mir auf der xbox viel besser gefällt wollte ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt ein savegame herrunterzuladen?

danke gamers
mfg

Frage gestellt am 07. August 2009 um 18:35 von paimas

3 Antworten

1 : In tlad gibt es den äußerst sinnlosen ´´Rausch Effekt´´ den kannst du aber wenn du bei tlad im spiel bist im startmenü unter anzeige ausschalten.

2:Ja des geht , aber nur wenn du deine xbox crackst , und des is illegal.( also nein...)

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:55 von kanzlertruthahn

Hast du die PS3 und die XBox 360 ? WOW =D

Antwort #2, 08. August 2009 um 02:26 von gta-_-player

jop - aber gta4 ist auf 360 viel besser ;)

Antwort #3, 08. August 2009 um 09:32 von paimas

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)