Hi leute! (Halo Wars)

Ich hab mir eben die halo wars Limited Edition gekauft und wollte fragen wie ich die 3 neuen karten auf halo3 bekomm.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:27 von Crazy-Zocker

7 Antworten

Dort drin ist eine Krate mit einem Code , den rubbelst du frei und gibts in bei XBL ein.

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:00 von SoD-Shadow

Ich hab das Spiel gebraucht gekauft und die Karte mit dem Code ist nicht dabei.
Gibt es noch einen anderen weg die neuen Welten für halo3 zu bekommen?

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:46 von Crazy-Zocker

Deswegen kauft man sich so etwas (mit Bonus-Codes) NIEMALS gebraucht...

Selbst wenn die Karte dabei gewesen wär, hätte der vorherige sie wohl mit Sicherheit schon eingelöst.



Dir bleibt höchstens noch, sie am Marktplatz unter Halo 3 zu kaufen... (sofern das nicht die Karten sind, die bald mit Halo: ODST rauskommen)

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:17 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ok.
Danke.

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:52 von Crazy-Zocker

ne die mit odst sind andere

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:44 von Darkassassine

jap gebe ich recht die sind andere und vor allem die letzten Schädel verstecke Fund orte ^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 07:00 von Pc3a

hoffe ihr glaubt nicht echt das man recon bekommt wenn man alle schädel hat oder?

Antwort #7, 13. August 2009 um 00:34 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)