alle movesets (SmackDown 2009)

1.Muss ich mit rey mysterio RR Gewinnen,NO way out partner muss verlieren und tag team verlieren muss ich nur des machen oder muss ich auch bis zum ende spielen?
2.Mit Batista da bin ich gegen Edge bei NO way out muss ich dann selber verlieren?

3.Muss von ganz anfang anfangen um die Move sets zu bekommen oder auch durcheinander?

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:26 von Fabio1994

4 Antworten

Es ist so:
1. Du gewinnt RR (Einmal Batista, einmal Rey)
2. Dein Partner muss NWO verlieren.
3. 2 Wochen später lässt du deinen Partner die Titel gegen Miz & Morrison verlieren.

Das machste alles einmal mit Batista und einmal mit Rey.
Nun ja, du musst nur die Schritte befolgen. Egal, ob es von Anfang ist oder etwas weiter fortgeschritten.

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:13 von Oraska

aber wenn ich gegen edge muss ich bin ja batista und mein partner kann nicht verlieren,weil ich gegen edge muss bei no way out muss dann ich dann selber verlieren

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:13 von Fabio1994

Formulier bitte nochmal ordentlich. Ich versteh das nicht ganz.
Also:#
Wer hat jetzt den RR gewonnen? Wenn es Rey war, wechsel einfach zu ihm und lass Batista verlieren, so dürfte es einfacher sein. Kann sein, dass es auch geht, wenn du einfach mit Batista verlierst, aber dazu weiß ich nichts. Müsste aber gehen, da sich ja von der Story her nichts ändert.

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:25 von Oraska

achso nee nee ist schon ok jetzt weiß ich aber trotzdem danke

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:28 von Fabio1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)