heeeeeul (Sims 2)

Ich wollt mir so haare von sims2marktplatz downloaden hab aber keinen schimmer wohin dammit^^
könnt ihr mir sagen wo ich was hin speichern soll?
und was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:31 von pizza400

14 Antworten

Hallo ;)

Ich hab hier ein kleines Tutorial fürs downloaden erstellt, da viele sich damit nicht auskennen.
Hier habe ich zwar von simworld gedownloaded, aber das funktioniert bei jeder Seite^^

Sagen wir du möchtest hier die schwarz weißen ZebraAugen downloaden:
http://www.simworld.de/augen.html
1. Du brauchst Winrar. Hier kannst du die Testversion downloaden http://www.winrar.de/

2. Du klickst auf das bild.
3. Da kommt so ein Kästchen, am besten du notierst dir wie die Datei heißt (..ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.) dort klickst du auf Speichern.
4. Jetzt fragt er wohin: Du nimmst das: Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > Dann auf Speichern.
5. Jetzt ladet es runter.
6. Schwupp! FERTiG!
7. Jetzt öffnest du Winrar.
8. Dort ist oben eine Leiste, du nimmst wieder denn Weg Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
9. Jetzt klickst du einmal auf ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.
10. Es ist jetzt blau hinterlegt.
11. Nun steht ober der Leiste Entp. Nach ..dort klickst du rauf.
12. Es kommt wieder ein Kästchen wo du wieder auf Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > OK klickst
13. Und sollten die Augen eigentlich im Spiel sein :D

Lg

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:14 von boogyman

DAAANKEE!
glg

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:25 von pizza400

gerne^^

lg

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:24 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aber da steht nirgends was von downloads... da in sims2 ordner...

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:33 von pizza400

Hm komisch O.o?
Davon habe ich schon mal gehört.
Kannst du mir mal schreiben welche Ordner es gibt bei dir?
Du kannst aber einen Ordner erstellen und in Downloads nennen, da weiß ich dann aber nicht ob das funktioniert^^
Aber schreib mir bitte welche Ordner es bei dir gibt

Lg

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:36 von boogyman

ok ...
cameras
collections
config
lockedBins
Logs
LotCatalog
Movies
Music
Neighbourhoods
Paintings
PetBreeds
PetCoads
SC4 Terrains
Storytelling
teleport

so das waren alle...

Antwort #6, 07. August 2009 um 20:43 von pizza400

Komisch, bei mir gibts um 5 mehr (aber 3 sind von haustiere) also 2.
Aber probier einfach mal den Ordner Downloads selber zu erstellen.
Ich kann dir aber nicht versichern ob das dann geht^^

Lg

Antwort #7, 07. August 2009 um 20:46 von boogyman

ok... trotzdem thx

Antwort #8, 07. August 2009 um 20:53 von pizza400

sag dann bitte obs geklappt hat
ich warte :)

lg

Antwort #9, 07. August 2009 um 20:58 von boogyman

ja hat geklappt thx ^^

Antwort #10, 08. August 2009 um 10:25 von pizza400

Geht das bei gedownloadeten Sims genauso?weil meine Harry Potter figuren erscheinen nicht im spiel und da isn mesh bei ich hab mal gelesen das kommt gar net in den download order stimmt ddas?

Antwort #11, 08. August 2009 um 11:16 von tictactoeboy

Mich würde nur folgendeds interessieren:
Winrar kostet ja was wenn man nicht nur die Testversoin hat.Gehen wir mal davon aus Peson xy hätte jetzt die Testversion und sich einige Sachen runtergeladen.Nun sind aber die 40 kostenlosen Tage vorbei und xy löscht winrar weil er/sie nichts bezahlen möchte.Bleiben die Downloads dann im Spiel?
Würe das gehen das man winrar dann löscht und nicht die richtige Version benutzt?
Ich will nämlich auch nichts für downloads bezahlen.
Sonst werden meine Eltern sauer :-)
(Die ticken ja schon aus wenn sie meine monatliche Handyrechnung sehen *g*)

Antwort #12, 08. August 2009 um 13:19 von Amy123a

pizza400: ui supii :D

tictactoeboy: hm ist höchstwahrscheinlich ein Sims2Pack:
schau mal in den Ordner Eigene Dateien>EA GAMES>Sims2>Downloads
Dann suchst du hier deinen Harry Potter und wenn du ihn gefunden hast klickst drauf.
Dann auf installieren und nun müsste er ihm Spiel sein :)
Das ist meistens so bei gedownloadeten sims.^^

Amy123a: Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe die Version nämlich^^ Aber guck doch mal auf der Website!

Lg

Antwort #13, 08. August 2009 um 20:49 von boogyman

ich weiß ich habe die ganze version und die ist bei mir kostenlos, dei downlodes bleiben übrigens im spiel

Antwort #14, 12. August 2009 um 14:32 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)