Skorgro (Pokemon Platin)

Hi,
ich will mein Skorgro in mein Team unterbringen,weiss aber nich welches Pokemon ich aus meinen jetzigen Team raus nehmen soll.Es besteht aus:

Loghock
Arceus (Unlicht)
Tropius
Impoleon
Lucario
Giratina

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:41 von shiny187

6 Antworten

ganz klar arceus

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

oki danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:43 von shiny187

Nimm Arceus raus das passt von den Sorten am wenigsten ins Team und außerdem, auch wenn es nicht gecheated ist, ist es denn anderen Spielern über echt unfair wenn du mir so einem Mega Pokemon im WIFI Club oder sonst irgendwo auftauchst.

Und nen bisschen Spannung soll in den Kämpfen ja auch drin sein oder?

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:44 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
arceus wäre die beste wahl fürs nächte poki nimm dan gira raus da es auch ein uber ist und soweiso wne das arceus nicht gecheatet ist is es noch übler wen man mit einem nicht cheat arceus ankommt da es nur raumschlag schemenkraft urteilskraft und zeitenlährm hat auch wen das ein totaler mist ist^^ is es auch "gehasst"^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

und das schlüsselwort dabei ist "NUR" ne? xD

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:14 von gelöschter User

oki ich nimm auch noch gira raus..

Antwort #6, 07. August 2009 um 22:10 von shiny187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)