Systemvorraussetzungen (GTA 4)

Hallo, kann ich mit der: Axle nVidia GeForce 8600 GT Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR2 Speicher, DVI-D / VGA, 1 GPU) Grafikkarte und dem: AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0GHz Dual-Core Prozessor PiB Sockel AM2 2x1024kByte L2-Cache 1000MHz FSB boxed Prozessor spielen ?
bitte um schnelle antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:40 von Big-SW-Fan-09

10 Antworten

ja ich glaube schon

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:52 von dino13

geth es auch genauer also ich meine ja kanst du oder nein eher nicht ?

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:00 von Big-SW-Fan-09

lol nein es geht nicht zu wenig RAM die grafikkarte ist zwar gut genug aber scheisse der cpu is aber ganz gut eigentlich

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welche grafikarte empfehlst du mir
?

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:15 von Big-SW-Fan-09

Ne an der Grafikkarte brauchst du dir keine Sorgen machen und wenn ich auch noch richtig lesen kann dan hat deine Grafikkarte auch noch 1 GB Speicher oder nicht ? Ja das Spiel läuft sicher auf hohen bis vielleicht auch sehr hohen Details. :-)

Antwort #5, 07. August 2009 um 22:04 von Kevin1895

kevin bob

Antwort #6, 07. August 2009 um 22:53 von gelöschter User

Kevin bob ? was soll bob bedeuten (herr alles besser wisser)

Antwort #7, 08. August 2009 um 00:09 von Kevin1895

Achso jetzt weiß ich wieder was du meinst mit kevin bob bist ja selber einer und zwar ein PlayX91 bob. Wenn du nichts besseres zu zun hast als leute zu ärgern dan geh auf die Straße und maul ein paar leute an. Oder hast du dort keinen MUT mehr den hier hast du ihn wie man sieht also machs auf der Straße auch oder lass mich...

Antwort #8, 08. August 2009 um 00:53 von Kevin1895

also laüft das spiel mit der grafikkarte und dem prozessor

Antwort #9, 08. August 2009 um 08:31 von Big-SW-Fan-09

Ja läuft schon aber wenn du dir die schönste Grafik vom Spiel erwartest dan könnte es vielleicht ruckeln ansonsten läuft es recht gut.

Antwort #10, 08. August 2009 um 12:57 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)