Brauch Tipps! (Champions - Return to Arms)

Ich krieg die Blutsteine einfach nicht,weil ich die Streitermedallien nich schaff.
Kann mir einer sagen wie ich zb. bei Ebene der Marter die Medallie kriege,also wie ich die schaffe?

Thx,Vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:51 von WarumFragstDu

3 Antworten

du kümmerst dich nich um die gegner du rennst einfach an ihnen vorbei und befreist so alle seelen

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:32 von Todesserz

Danke,habs aber schon geschafft^^!
Mit 800 Stärke ziehen schlage 100 ab XD!

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:29 von WarumFragstDu

Die Medallien-Runde muss pro Charakter nur einmal gemacht werden. Du kannst also warten, bis Du stark genug bist und es dann versuchen. Selbet wenn Du schon auf der nächsten oder letzten schwierigkeitsstufe bist, kannst Du jederzeit zurück auf "Abenteurer" wechseln und es erneut versuchen. Wenn Du es erstmal geschafft hast, musst Du es mit diesem Charakter nie wieder tun.
Meine Empfehlung: erreiche mindestens Level 60 und spiele die Medallien-Runden auf der leichtesten schwierigkeitsstufe.
Dann wirst Du keine Probleme haben.

P.s.: warum fragst Du?

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:22 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms