Magie für Konrad den paladin (Gothic 3)

hi leute,
ich bin hier gerade in Trellis und ich komm nicht weiter weil der konrad seine magie zurück will und ich weiß nicht wie dass geht...
Könnt ihr mir helfen?
danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:07 von Captain_Hook

9 Antworten

Den Quest kannst du erst apäter erledigen. Wenn du für die rebellen spielst, gibst du ihm einen gesegneten Feuerkelch. Wenn man für Orks spielt, sollte man die feuerkelche nicht segnen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:31 von Guy-der-dreizehnte

Diese Quest kannst du erst ganz zum Schluss lösen.Du musst die Feuerkelche sammeln,sieim Kloster von Nordmar segnen und dann den Paladinen geben.Hier sind die Quests,die in Trelis Ruf bringen:
http://aeons.planetquake.gamespy.com/rpgs/city_...

Antwort #2, 07. August 2009 um 21:31 von SkullDragon

Mach mal im Spiel weiter und entscheide dich für Innos oder Adanos. Dann kannst du die Quest lösen!

mfg Ork2008

PS: Gesegneter Feuerkelch!

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
achsooo aber die stadt trellis kann ich dann schon einnehmen oder (ohne den Konrad)

Antwort #4, 07. August 2009 um 22:55 von Captain_Hook

Achte auf die 3 Städte regel!

mfg Ork2008

Antwort #5, 08. August 2009 um 00:23 von gelöschter User

wwas is die 3 stätde regel?

Antwort #6, 08. August 2009 um 01:05 von Captain_Hook

Wenn du mehr als 3 Städte befreist kannst du nnicht mehr in die anderen Städte!

mfg Ork2008

Antwort #7, 08. August 2009 um 09:06 von gelöschter User

also sll ich zuerst alle städte am schluss einnehmen oder?

Antwort #8, 08. August 2009 um 11:16 von Captain_Hook

ja das ist auch eine mission ganz am ende(eine der letzten missionen)

Antwort #9, 08. August 2009 um 11:38 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)