irgendein team (Pokemon Platin)

könnt ihr mir irgendein team sagen ausser pokemon durch cheats
aber nur pokemons keine attacken oder so ich schreib dan zurück welche pikermon ok sind danke

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:22 von Daniel3011

13 Antworten

Oh Leute, kuckt doch mal bei Tipps+Cheats oben in der Leiste 3 rechts nebem Fragen da sind so viele Teams vorgeschlagen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:22 von Pande

ich will aber ein team von euch hören die pokemon die da stehen sind doff oder scvhwer zu bekommen

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:26 von Daniel3011

ich habe auch imme rda sproblem teams zusammen zu stellen da ich mich nie richtig entscheiden kann wie ich das pokemon spielen soll welchs ich spielen soll und so kuck dir bei pokefans mal sowas an und suche dir deine pokis raus

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Pokemon die die Leute hier dir vorschlagen werden nich leichter sein wenn es ein super Team sein soll und außerdem sind die da aufgelisteten Teams zumteil von den selben Leuten.

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:27 von Pande

machs dir leichter^^ es gibt ein super programm namens shoddy battle =D dakann man seine pokemon selber erstellen und gegne leute kämpfen wen du mehr infos will nur nachfragen^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

Ok hier mein super Team:
Isso, Pichu (am besten mit Zacken oder in Pikachu gelb), Kussilla, Elekid, Magby und Togepi die sind alle so süß das keiner sie angreifen will.

Antwort #6, 07. August 2009 um 20:31 von Pande

o_O lass sie weiterentwickeln dann haben die wenigstens eine chace

Antwort #7, 07. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

ja aber dan werden sie angegriffen, weil ja nich mehr süß und knuffig.

Antwort #8, 07. August 2009 um 20:36 von Pande

omg <_<

Antwort #9, 07. August 2009 um 20:45 von gelöschter User

alter penutze shoddy und dein problem ist gelöst dan kannste dir dein team aus allem bauenwas du willst

Antwort #10, 07. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

jo pikafriend^^

für teambauguides empfehle ich immernoch pokefans.net^^ in der rubrik strategie die bei jedem pokemon aufgeführt is wird man super beraten. such dir 6 pokemon aus die es auf platin gibt und gib ihnen dann ein gutes moveset^^ viele teams hier auf st sind aber schlecht^^ ohne strategie

Antwort #11, 07. August 2009 um 21:14 von Nightlightstar

pande ich habe ne idee bau dir einfach ein team die süss sind und dan suche freunde die ebenfalls süsse poki teams haben zummbeispiel mit pachirisu und evoli dann spielt ihr aus spass gegeneinander in richtigen kämpfen wird es nicht bestehen und wird auch nie bestehen

Antwort #12, 07. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

Weiß ich klar.
Ich hab eigentlich ein Team für alle Arten von Spaßkämpfe ob nun Baby Pokemon oder nen Team aud Karpadoren.

Antwort #13, 07. August 2009 um 21:20 von Pande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)