Wo finde ich Enekits? (FF Echoes of Time)

Moin, ich suche im Moment Enekits für meine Ausrüstung. Leider weiß ich nicht wo ich gezielt danach suchen kann. Im Moment spiel ich im schwierigstem Modi. Mit Enekits meine ich ganz normale Enekits und keine Magie-Enekits. Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:22 von Darktoastbrot

3 Antworten

also welche die die angriffsstärke durch schwerter und schlagwaffen erhöhen?
also in der kanalisation gibt es bei dem - glaube ich - zweiten eingang war das einen großen raum bei dem die rechte hälfte komplett unter wasser steht und da ist ein truhe, in der - glaube ich zumindest - ein normaler enektit drinne war, 1er wars denke ich mal ... ansonsten gibts noch bei der konvertierung von feldherrenkluft und dem dazugehörigen visier ab stufe 20 enektiten, wenn ich mich recht erinner. ansonsten denke ich gab es noch bei kleinkönigskrone und dem dazugehörigen gewand welche ^^ hoffe ich konnte helfen, am besten wartest du noch auf andere antworten, weil ich mir bei alldem nicht ganz sicher bin. viel glück noch bei der suche =) lg

Antwort #1, 07. August 2009 um 23:46 von Shapeless

Die Kisten in denen Enekits sind, sind meist etwas versteckt. Also es ist nicht so leicht an sie ranzukommen.

Beim Frostmassiv ist doch so ein raum der 3 geteilt ist.
Von der Karte aus sieht er so aus:
Links sind 2 vierecke.
In der Mitte ein schmaler Strich.
Rechts zwei Eingänge/Ausgänge.


Wenn du in die Mitte gehst zum schmalen Strich kommt ein fliegendes Auge und zwei Eisbälle. (Das sind monster)
Wenn du sie besiegt hast kommt ein schalter den du durch schläge zum leuchten bringen musst. wenn er leuchtet taucht eine kleine Transportfläche auf. Klammer dich an dem Griff und geh mit ihm hoch. Wenn du oben bist ist dort ein Eingang und dort sind zwei kisten mit jeweils einem Enekit.

Bei der anderen seite gibt es zwei blaue Kisten(mit 2 mpfüllern und 2 tpfüllern) und eine normale(mit items).

Beim Friedhof in dem Raum nach der ersten giftkammer, taucht doch ein Kistenmonster auf. Wenn du es besiegst bekommst du auch von ihm ein enekit.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:50 von XDarkaigirlX

Solche kannst du in jedem Dungeon in Kisten finden.(Das Monster das XDarkaigirlX meint heißt Mimik^^).

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:32 von Darkgeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)