dark blade - info zum einsetzten (Tales of Phantasia)

hi

eig hab ich schon ma diesen post gemacht - hat spieletipss wohl net gespeichert xD ... lol?

also...

ich hab ein paar ma schon gefragt und weiss es nun endlich!

DARK BLADE!

was ihr braucht:

-titel mit combo in der box muss aktiv sein (bekommt ihr wenn ihr nach der schwertkapfschule im inn übernachtet (glaub ich :D))
-wenig leben (hp muss im roten bereich sein)

wenn das der fall is dann drückt gleichzeitig A+B+L+R!

wenn das nicht funzt dann probiert folgendes:

wie gehabt titel und wenig hp dann:

ihr verteidigt euch (r+steuerkreuz unten) und drückt dann gleichzeitig A+B+L!


ich habe es einmal geschafft das heisst dass ich denke dass es nur eine übungssache ist!

ich hoffe ich konnte euch helfen!

=)

lg

Marthani

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:19 von Marthani

2 Antworten

whoa, klasse. dankeschön dafür
- muss ja auch mal gesagt weden ^-^

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:20 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
daneschön und bitteschön :D

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:23 von Marthani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)