wie stark werden die hoffenheimer sein (Fifa 10)

frage steht obn

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:16 von pati333

9 Antworten

ich denke das eduardi und ibisevic stärker als in fifa09 sein werden !

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:10 von Fabiana92a

maicousel 83
Simunic 80
eduardo 79 xd
ibisevic mind. 83
Beck 78
Ba so 75-80 oder noch n tick besser

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:32 von ribery1a

ba wirrd richtig gut

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

du kannst micht im ernst glauben das maicosuel mehr haben cwird als simunic, eduardo und ba oder?

obasi, eduardo, hildebrand, salihovic und ibisevic haben alle um die 83
ba, simunic, beck, commper 80
maicosuel 78 oda so

Antwort #4, 09. August 2009 um 02:45 von marcoblum94diezweite

nur 80 ges für ba?der hat letzte saison ganze 14 stolze tore geschossen!ich denke er kriegt 83-85

Antwort #5, 09. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

ibisevic siha 81 denk ich nd eduardo 79 ;)

Antwort #6, 09. August 2009 um 17:04 von kony

ibisevich bekommt mindestens 85. bis zu seiner schlimmen verletzung war der nämlich überragend

Antwort #7, 09. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

und ba?

Antwort #8, 10. August 2009 um 00:56 von gelöschter User

sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete aber ich finde ba nich so wie alle finden, ich konnte auch nicht verste´hen das stuttgat zuerst ihn wollte und dann die richtig guten stürer wie huntelaar und pogrenyak kontaktiert hat

ba hat 14 tore geschossen in der letzten saison ibisevicx hat nur in der hinrunde schon 4 mehr geschossen also sollte da schon ein gewisser unterschied zu sehen sein

eduardo und obasi hatten sperren und/oder verletzungspech spielten ansonsten überragend und sind wie ich finde auch besser als ba

Antwort #9, 12. August 2009 um 23:39 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)