***Werwolf*** (Sims 2)

Also weiss jemand wie das geht ein Werwolf zu werden..? Ich habe schon einen Wolf mit leuchtenden Augen getroffen und er kommt immer wieder und bei der Beziehung steht oben und unten 100 und ich spiele die ganze nacht aber es geht nicht...!
Gibt es dafür auch einen Cheat oder so bitte helft mir..?!

Lg

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:20 von Cat_Girl

4 Antworten

Ich weiß nicht aber ihr müsst übrigens beste Freunde sein.Mach nur fleißig weiter ;) i-wann beißt er dich schon. Viel Glück noch!

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:21 von Amy123a

okay danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 21:24 von Cat_Girl

Ich kenne einen Cheat mit dem es schneller geht.Also gib in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true ein.Gehe dann in die Familie wo ein Werwolf entstehen soll.Klicke mit gedrückter Shift-taste auf den Briefkasten und wähle "MAKE NPC" dann "Mehr" dann "Leader of the pack".Dann wird der Wolf erscheinen.Als nächstes klickst du auf den Wolf(wieder mit gedrückter Shift-taste)und wählst"make selectable".Dann gehst du auf den Wolf und ziehst die beziehung zu dir hoch.Dann klickst du nochmal auf ihn und wählst "uselectable".Wenn er jetzt das nächste mal kommt wird er dich beißen.

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:21 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ey cool danke vielmals...!

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:05 von Cat_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)